Künstliche Verknappung und Mind Control
Hallo Kaladhor,
oder bezweifelst du, dass wir heute nicht mit Problemen zu kämpfen haben, die wir noch vor 40 Jahren mit halb so großer Erdbevölkerung nicht mal kannten?
ja, das bezweifle ich stark, denn schon vor mehr als 40 Jahren wurde uns der gleiche Stuß erzählt.
Und nur mal so nebenbei, von einer Überbevölkerung spricht man, wenn ein Staat nicht mehr alleine in der Lage ist, seine Bevölkerung zu ernähren. Sieht man z.B. wunderbar an den ganzen nordafrikanischen Staaten, die vor einigen Jahrzehnten noch jeder Lebensmittel exportieren konnten... mittlerweile, und Dank beknackter Religionen, sind das alles Lebensmittelimporteure.
Das hat weniger mit "beknackten Religionen" zu tun, sondern damit, daß der Westen so hilfreich zu denen ist, daß er sie wirtschaftlich erdrückt.
Hätten "wir" uns dort nie eingemischt, würden sie wahrscheinlich heute noch exportieren, vielleicht sogar mehr als damals.
Oder bezweifelst Du, daß die meisten Kriege dort "von uns" verursacht sind?
Kennst du den Film "We feed the world"?
Nein, den kenne ich nicht, aber ...
Der Film ist von 2005 und direkt am Anfang wird davon gesprochen, dass man mit den - damals - modernsten Anbaumethoden etwa 12 Mrd. Menschen ernähren könnte...
... ich bin mir sicher, daß er Teil des Programmes zur Bewußtseinkontrolle ist - welches mit diesem Film auch in Dir ein Opfer gefunden zu haben scheint.
und heute können wir beobachten wie sich gerade Europa von diesen modernen Anbaumethoden verabschiedet!
Wenn die Menschheit nur halb so intelligent wäre, für wie sie sich selbst hält, würde sie daran arbeiten, daß Menschen im Sinne der Menschen und der Menschheit kooperieren, anstatt sich mit Kriegen und Wirtschaftskriegen gegenseitig zu bekämpfen.
Der Tisch ist reich gedeckt, und es gibt genug Platz. Die Menschen scheinen nur deutlich viel zu blöd zu sein, um zu kapieren, wie man das feiern kann!
Bald ist selbst Europa nicht mehr in der Lage, seine eigene Bevölkerung zu ernähren. Und als wenn das nicht reichen würde, werden noch jede Menge Migranten nach Europa gepumpt...quasi als Verstärkungsfaktor.
Wenn man der Rede einer Überbevölkerung und der künstlichen Lebensmittelverknappung zum Opfer gefallen ist, sind die "Migranten" selbstverständlich ein Verstärkungsfaktor eben dafür.
Aber auch ohne das sind sie hier zweifelsohne am falschen Platz (jedenfalls die meisten von ihnen).
Ehrlich gesagt, bin ich heilfroh, dass meine Restlebenszeit mittlerweile geringer als meine bisherige Lebenszeit ist.
Das teile ich mit Dir, aber aus anderen Gründen als denen, welche bei Dir vorzuliegen scheinen.
Auch Dir noch ein Gutes Neues Jahr, und vor allem eine gute und schöne Restlebenszeit, die auch gerne noch recht lang sein darf.
LG neptun
--
Immer daran denken: Wer die Altparteien wählt, wählt den Krieg!
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)