Die Rechnung ohne den (weißen) Papst gemacht: Papst Franziskus öffnet an Heiligabend 5 heilige Pforten / Voice Of God Weapon
Uns allen auch dieses Jahr wieder ein Weihnachtsfest wünschend
Weihnachten ist ein gutes Stichwort:
https://nypost.com/2024/12/09/lifestyle/vatican-to-observe-sacred-tradition-on-christma...
Papst Franziskus öffnet an Heiligabend 5 heilige Pforten - für ein Ritual, das es noch nie gegeben hat
...
Am Sonntag, dem 29. Dezember, wird Papst Franziskus die Heilige Pforte in der Lateranbasilika in Rom öffnen, deren Bischof er ist.
Dann, am Neujahrstag - ebenfalls ein heiliger Feiertag, das Hochfest Mariens - wird die Heilige Pforte in der päpstlichen Basilika Santa Maria Maggiore außerhalb des Vatikans in Rom geöffnet werden.
Am Sonntag, dem 5. Januar, schließlich wird Papst Franziskus die fünfte und letzte Heilige Pforte in der päpstlichen Basilika Sankt Paul vor den Mauern in Rom öffnen.
Die katholische Tradition, ein Jubiläum zu feiern, begann im Jahr 1300 und wurde zunächst alle 100 Jahre und nicht nur alle 25 Jahre begangen.
Seit Jahrhunderten werden in den vier römischen Basiliken die Heiligen Pforten geöffnet, um denkwürdige Jahre für die Kirche einzuleiten.
In der Neuzeit feierte auch Papst Johannes Paul II. im Jahr 2000 ein Jubiläum und schrieb damals über die Bedeutung der Heiligen Pforten für den eigenen Glauben.
Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)
Und wie sieht das dann auf der Landkarte aus?
https://xcancel.com/RedpillDrifter/status/1868229825640772012#m
PORTALE DES VATIKANS SCHAFFEN DAS SIEGEL LUZIFERS
Über das "Portal"-Öffnungsritual des Vatikans an Heiligabend. Viele von euch haben an mir gezweifelt. Testen Sie es selbst
Nehmt die Koordinaten jedes "Portals", das geöffnet wird, und es entsteht das Siegel Luzifers. Ich werde die Koordinaten unten eingeben
Koordinaten des "Portals"
St. Peters Basilika: 41° 54′ 8″ N, 12° 27′ 12″ E
Römisches Gefängnis Rebibbia: 41°55'52.9 "N 12°34'19.7 "E
Lateranbasilika Sankt Johannes: 41°53′09″N 12°30′22″E
Basilika Santa Maria Major: 41°53′51″N 12°29′55″E
Basilika Sankt Paulus: 41°51′31″N 12°28′36″E
Quellen für die Koordinaten
St. Peters Basilika
de.wikipedia.org/wiki/St._Pe...
Römisches Gefängnis Rebibbia
maps.app.goo.gl/c9VupMLdjfhu...
Lateranbasilika St. Johannes
de.wikipedia.org/wiki/Archba...
Basilika St. Maria Major
de.wikipedia.org/wiki/Santa_...
Basilika Sankt Paulus
de.wikipedia.org/wiki/Basili...
Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)
Zur Erinnerung, seit ein paar Wochen sieht man vermehrt "Orbs" (Project Blue Beam?)
Was mich gleich zur nächsten Frage bringt:
Hängt das alles mit dem Ausbau der 5G-Basisstationen zusammen, die nachweislich keine Auswirkungen auf eine bessere Netzabdeckung haben. Sind es Basisstationen, aber statt 5G für die "Voice Of God Weapon"?!
https://www.wired.com/2007/12/the-voice-of-go/
Die "Voice of God"-Waffe - ein Gerät, das Stimmen in den Kopf projiziert, um den Eindruck zu erwecken, Gott spreche zu einem - ist das militärische Äquivalent eines urbanen Mythos. Das heißt, sie wird regelmäßig auf Verteidigungsworkshops erwähnt (ironischerweise hörte ich zum ersten Mal auf derselben Verteidigungskonferenz davon, auf der ich Noah zum ersten Mal traf), [...]
https://www.popsci.com/story/technology/heat-weapon-active-denial-system-ads-lrad-expla...
Das Long Range Acoustic Device
Während das ADS als nicht-tödliche Waffe konzipiert wurde, ist das LRAD ein Kommunikationssystem. Es wurde entwickelt, nachdem der Angriff auf die USS Cole im Jahr 2000 deutlich gemacht hatte, dass es für das Militär hilfreich sein könnte, wenn es eine Möglichkeit gäbe, mit Menschen aus der Ferne deutlich zu sprechen, so David Schnell, Vizepräsident bei Genasys, dem Unternehmen, das das Gerät herstellt. Die Geräte erzeugen einen 30-Grad-Schallstrahl, der je nach Modell bis zu 250 Meter oder sogar mehr als 1.500 Meter weit reichen kann. Jede Teilstreitkraft des Militärs und die Nationalgarde setzen sie ein; die Marine hat eines auf jedem Schiff, sagt er.
Schnell weist darauf hin, dass LRADs auch von Zivilisten eingesetzt werden, z. B. bei Polizeidienststellen oder Rettungsschwimmern. Die Bedienungsanleitungen und Schulungen betonen den verantwortungsvollen und sicheren Einsatz dieser Systeme", erklärt er per E-Mail.
Cancian erinnert sich an eine Vorführung des LRAD im Irak im Jahr 2007. "Es war wie die Stimme Gottes", sagt er. Das sei auch der Spitzname des Systems, sagt er. Er weist darauf hin, dass der vom LRAD erzeugte Ton im Gegensatz zu einem Megaphon "ein sehr fokussierter Strahl" ist. Das Militär setze es an Kontrollpunkten in diesem Land ein, um sicherzustellen, dass Zivilisten die Anweisungen auch dann hören, wenn sie sich in einem lauten Auto befinden, in dem das Radio eingeschaltet sein könnte, und somit hoffentlich nicht erschossen werden.
https://allnewspipeline.com/The_Voice_Of_God_Weapon_Is_Real.php
DARPA-Insider warnt: Die "Stimme-Gottes-Waffe" ist real: Sie kann aus fast einer Meile Entfernung mit Ihnen "sprechen", Sie blenden oder Ihnen die Haut wegschmelzen
--
Grüße
---
Ich bin und zugleich nicht.