Der "Schuldige" ist auch bereits gefunden: Tom Luongo: "Trump weiß, Putin weiß: Europa ist unser Feind"....

Olivia, Samstag, 14.12.2024, 19:52 (vor 16 Tagen) @ MausS2883 Views
bearbeitet von Olivia, Samstag, 14.12.2024, 20:14

Da kommt doch Freude auf, nicht wahr? "Der Schuldige" ist gefunden. Ich dachte mir schon, dass es wieder darauf hinauslaufen würde.

Luongo bezieht sich z.T. auf das von mir an anderer Stelle verlinkte Interview mit Krainer und dessen Einschätzung des Syrien-Konflikts.

Einig sind sich Krainer und Luongo, dass die Briten den Krieg in Syrien dringend brauchen, weil sie die Zinsen für die im Zusammenhang mit dem Ukraine Krieg aufgelegten Bonds nicht mehr zahlen können. Lt. Krainer haben sie bereits die Regeln für die BoE geändert, sodass diese auch ukrainische Bonds als werthaltig hinterlegen kann (obwohl die Ukraine die Zahlungen nicht stemmen kann). Das soll der Grund sein, warum massenhaft Geld in die Ukraine fließt, um diese Bond-Zahlungen aufrecht erhalten zu können, damit die "Investoren" an Bord bleiben*)1. Krainer schildert das in seinem Interview sehr genau. Lange Rede kurzer Sinn: Die BoE kann nur mithilfe von immer neuen Bilanztricks am Leben gehalten werden. Endet der Krieg, dann stehen offenbar weltweit die Investoren zum Wiederaufbau Schlange.... aber die Briten und Europa sollen offenbar vor der Türe stehen bleiben..... Offenbar versucht der derzeitige britische Premier, die Briten wieder langsam in die EU einzugliedern. No money, no honey.... die Briten frieren und haben Hunger.

Schon interessant, wie Luongo alles verdreht. Von wem wird der bezahlt?
Europa ist selbst schuld, dass es kein russisches Gas mehr bekommt.... vmtl. haben sie sogar die Pipeline selbst gesprengt.
Ich hasse solche Kerle.

https://www.youtube.com/watch?v=w-85eispZ_w

*1) Ich gehe mal davon aus, dass auch die in alle Welt verstreuten Gelder aus dem Bundeshaushalt auf irgend eine Art und Weise "dort" landen und dann in den Taschen der vmtl. "US-Investoren". Die haben vmtl. prächtig an diesem Krieg verdient .... und ein beträchtlicher Teil des "Landes" gehört ihnen inzwischen auch.

Übrigens: Luongo nimmt u.a. auch Bezug auf die "Energiewaffen". Er läßt sich aber nicht näher darauf ein. Die Autoren, die darüber berichten, gehen jedoch davon aus, dass diese Waffengattung sowohl in der Lage ist, Erdbeben auszulösen als auch Vulkanausbrüche und Weiteres. Die Öffentlichkeit wird aber weiter mit.... menschengemachtem.... bombardiert.

Wer hat solche "Fachkräfte" wie die vdL etabliert. Installiert wurde die Dame - damals noch als eine Art Rapunzel mit bis zum Hintern gehenden langen Haaren und Teenie-Outlook - von Merkel.... wie kam vdL ins Spiel? Die erforderlichen Qualifikationen hatte sie ja nie und machte die EU im Prinzip von Anbeginn an "lächerlich" (Verweis auf Türkeibesuch und Erdogans Behandlung, die sie sich ohne wenn und aber gefallen ließ)... wer hat also diese Dame ins Spiel gebracht?

Frankreich ist ja wohl auch Pleite und Macron tanzte wie ein Art "Bräutigam" um Trump herum. Der britische Prinz wurde vmtl. mit einem "Bündel von Anweisungen" zurück nach London geschickt. Von der dortigen Regierung war ja wohl niemand da. Die Dame vdL war rechtzeitig ausgeladen worden, obwohl Macron mit dafür verantwortlich war, dass sie diesen Posten bekam.... und der "Wendehals" Steinmeyer wurde ingnoriert (man erinnere sich an die Band, die er auf der Homepage des Bundespräsidenten vorschlug um gegen "rechts" zu demonstieren.... die Band war linksextrem bis zum Außersten)

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung