Trump hat gar keine andere Möglichkeit

mabraton, Mittwoch, 04.12.2024, 11:08 (vor 41 Tagen) @ nereus1846 Views
bearbeitet von mabraton, Mittwoch, 04.12.2024, 11:11

Hallo nereus,

Du zeigst völlig richtig auf was beim US-Schlawiner das Hauptproblem ist, DAS VERTRAUEN IST FUTSCH. Die Weltreserveschlägertruppe hat sich in den letzten 20 Jahren nur mit Erpressung und Exekution an der Macht gehalten. Ich persönlich gehe nicht davon aus, dass in den US-Kellern nur noch Backsteine liegen. Warum sollten sie das tun?

Sie hatten alle Fäden in der Hand um mit dem Helikopter Papier auf der Welt zu verteilen ohne, dass sie die Frage beantworten mussten, "wo ist denn die Hinterlegung für die grünen Scheinchen?".

Die Antwort lautete, ihr stellt die falsche Frage. Schaut Euch unser Flugzeugträger und über 700 Militärstützpunkte an. Dazu kontrollieren wir über unsere Konzerne und Schlapphüte den digitalen Raum. Die Haselnuss und ihre Geschwister sind der letzte Dominostein um den ersten Punkt endgültig aus der Welt zu schaffen. Die US-dominierte digitale Einflusssphäre, weltweit betrachtet, schmilzt wie das Eis in der Sonne.

Donald kann also nur auf dicke Hose machen und hoffen, dass diejenigen die der Schlägertruppe jahrzehntelang treu ergeben waren ihr weiter folgen, plus die kulturelle Eigenheit der Chinesen zu nutzen, dass sie in der Regel disruptiven Veränderungen aus dem Weg gehen.

Du hast es sicher schon gesehen, ich preise diese Analyse von Roman Reher an wie Sauerbier. Er schildert die Lage anschaulich und nachvollziehbar. Er erklärt auch warum die Chinesen der US-Flöte für die nächste Zeit nochmal folgen werden.

Die USA VERKAUFEN BITCOIN?! Doch keine BTC-Reserve?

Eines ist sicher, das nächste halbe Jahr werden die spannendsten Monate der letzten Jahrzehnte.

herzliche Grüße aus der Kaschubei
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung