Wird die NATO am Dienstag beschließen, es den Russen mit gleicher Münze heimzuzahlen? (+Edit)
Bisher haben ja die USA, Großbritannien und Frankreich nur die Reichweitenbegrenzung für ihre ATACMS & Co. Raketen freigegeben, um auch Ziele tief im russischen Hinterland angreifen zu können. Die Russen haben nun vor ein paar Tagen mit einer Demonstration ihrer Hyperschallrakete "Oreshnik" in Dnepropetrowsk geantwortet.
Glaubt denn tatsächlich hier niemand, dass nicht auch der Westen ein ähnliches System im Köcher hat? In den USA sitzen die technologisch versiertesten Spezialisten der Welt. Sie haben vielleicht Zugriff auf Wissen, das der restlichen Welt bisher verborgen ist.
Die USA haben die Erkenntnisse von Viktor Schauberger, Nikola Tesla, Wilhelm Reich unter Verschluss. Die Ereignisse in Roswell sind immer noch nicht geklärt. In der viele Quadratmeilen großen Area 51 passieren nach wie vor unerklärbare Phänomene.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die USA bei ihrem gigantischen Militärbudget nicht Waffen in Besitz hat, die die Welt noch nicht gesehen hat.
Es mag sein, dass es noch keine Abwehrwaffen gegen Raketen gibt, die mit Mach 8 - 10 angeflogen kommen. Aber dass die Amis Waffensysteme besitzen, die auch den Russen das Fürchten lehren und mindestens mit der "Oreshnik" mithalten können, davon bin ich fest überzeugt.
Ich glaube nicht daran, dass die NATO-Funktionäre am Dienstag, noch starr vor Angst, jetzt den Rückzug antreten und auf Verhandlungen mit den Russen setzen werden. Ich vermute, dass es auf eine weitere Eskalation hinausläuft und weiter eine Drehung an der Schraube erfolgt.
Wir werden auch in den Medien die Propaganda anziehen werden, um die Massen für eine Krieg zu begeistern und auf den Krieg vorzubereiten. Ungeachtet der Tatsache, dass der Westen sowohl wirtschaftlich als auch gesellschaftlich über gar keine Resilienz verfügt. Aber die Eliten sind von einer solchen Hybris besessen, dass der gesunde Menschenverstand einfach wie weggeblasen ist.
Das ist auch das riesige Problem für die Russen. Die Logik der Spieltheorie wie im kalten Krieg ist nicht mehr anwendbar. Die Russen haben keinen adäquaten Partner mehr auf der anderen Seite des Tisches sitzen, der rational auf Grundlage des Eigeninteresses unter Kenntnis seiner eigenen Fähigkeiten und Ressourcen handelt.
Der Westen ist von einer Autoimmunkrankheit befallen, ist daher nicht mehr berechenbar und handelt völlig irrational. Nur um seiner Ideologie und vorgeschobenen Moral gerecht zu werden, opfert er seine eigene Existenz, koste es was es wolle.
Ich glaube, es macht Sinn, am Dienstag das Auto noch mal vollzutanken und die Vorräte aufzustocken.
Gruß Plancius
Edit: Die Autoimmunerkrankung des Westens zeigt sich an allen Orten und Enden.
Prominente aktuelle Beispiele:
Die Selbstmontage der Automarke JAGUAR. Groß gefeiert in der Branche und in den Medien hat Jaguar sein Logo und seinen Medienauftritt geändert. Der Jaguar ist weg aus dem Logo, der Medienauftritt ist woke hoch drei und hat mit Bezug zum Auto nichts mehr zu tun. Der Autoverkauf wurde einstweilen eingestellt.
Die Selbstkastration der Automarke FORD. Ford hat unter Zuhilfenahme von zwei Milliarden Euro Subventionen des Staates die Produktion seines Erfolgsmodells FIESTA in Köln eingestellt und die ganze Fabrik auf E-Autos umgestellt. Die Modelle Fiesta, Focus und Mondeo sind nun nicht mehr verfügbar. Die E-Autos werden von den Käufern nicht angenommen. Im Kölner Werk droht jetzt ein Kahlschlag bei den Beschäftigten bis zur Werksschließung.
Beide Beispiele zeigen, dass ein jeder daher gelaufene Mensch mit gesundem Verstand ohne weitere Kenntnis der Umstände gesagt hätte, dass das nicht funktioniert und den eigenen Untergang zur Folge hat. Aber der gesunde Menschenverstand wird nicht mehr gefragt. Die Entscheidungsträger im Westen zerstören in ihrem ideologischen Wahn all das, was bisher aufgebaut wurde.
--
"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand." ARTHUR SCHOPENHAUER