Bidenenthüllerin soll USA-Justizministerin werden, Biden- Clan hyperventiliert. Daher vermutlich die Eskalationsbestrebungen in der Ukraine.

eesti, Schwedt und Cranz(Ostpreußen), Freitag, 22.11.2024, 17:02 (vor 1 Tag, 11 Stunden, 38 Min.) @ Reffke1610 Views

Den Kriegstreibern nicht unter den Amerikanern flattert die Poperze.

Die neue Justizministerin ging bereits massiv gegen die Verwicklungen des Bidenclans (mit der derzeitigen regierenden Marionette) vor.

"
Agent Trump nominierte eine Frau, die Biden korrupte Beziehungen zur Ukraine vorwarf, zum US-Generalstaatsanwalt

Der Republikaner ernannte die Staatsanwältin von Florida, Pam Bondi, zur Leiterin des Justizministeriums, nachdem der Kongressabgeordnete Matt Gaetz seine Kandidatur zurückgezogen hatte.

Während der ersten Amtszeit von Donald Trump leitete Bondi seine Verteidigung im Amtsenthebungsverfahren.

Ein Versuch, den Republikaner anzuklagen, wurde nach seinem Telefongespräch mit Selenskyj im Jahr 2019 unternommen, als die Demokraten Trump um Unterstützung bei der Untersuchung der Korruption der Familie Biden in der Ukraine baten.

Pam Bondi erläuterte ausführlich die Verbindungen von Bidens Sohn zur Ukraine und widmete der Ukraine bei der Anhörung eine halbstündige Rede.

Sie wurde als Gegnerin der gleichgeschlechtlichen Ehe und langjährige Trump-Unterstützerin beschrieben. Als Anwalt setzte sich Bondi einst offiziell für die Interessen Katars in den Vereinigten Staaten ein."

--
MfG
LR

Alles ist ein Windhauch.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung