ein anderer gut informierter Italiener
hallo @nereus,
ich schreibe spät noch was in deinen thread hinein, in der hoffnung, dass es niemand bemerkt und nur du eine benachrichtigung bekommst.
es freut mich, dass du etwas auf distanz zu maga-aldi-illumina-lidli gehst. denn ob felsenfeste anhänger oder abtrünnige: man sollte die finger bzw. augen bzw. ohren von diesen leuten lassen. sie rauben einem nur energie und zeit.
erlaubt ist m.e. allerdings die historische analyse dieser gruppen und bewegungen, und da hat ein anderer italiener beträchtliches geleistet. bitte also bei interesse mal hier reinschauen:
https://www.ilgiardinodeilibri.it/speciali/l-origine-delle-famiglie-che-dominano-il-mon...
das buch wäre den veröffentlichungen von ROBIN DE RUITER an die seite zu stellen, von denen inzwischen eine gesamtausgabe erschienen ist (am bekanntesten darunter die 13 satanischen blutslinien). eine einzige idee von david icke ist durchaus auch richtig: dass nämlich eine kontinuität von sumer (babylon) bis in unsere heutige zeit vorhanden ist.
wir sind in einem gefängnis, das wir uns selbst gebaut haben. die erste dieser gefängnisanstalten wurde im nahen osten (und ägypten) erfunden und entwickelt. seither gibt es, von dort ausgehend, eine genetische konstruktionslinie, durchaus auch von biologischen familien, vor allem aber von kulturellem inventar, die bis auf unsere eigenen tage heraufgezogen wurde.
im welthistorischen maßstab gesehen handelt es sich um drei hochkulturzyken, die intern miteinander verbunden sind.
mesopotamien/ägypten -3000 bis -1000 v.chr.
mittelmeerische antike -1500 bis +500
neues europa +500 bis + 2500
mfg, weiner