Trump ist nicht konvertiert. Die Bewegung stützt sich auf den Bibelbelt und Trump und seine Unterstützer nutzen das.

Olivia, Dienstag, 05.11.2024, 19:25 (vor 90 Tagen) @ Radegast1312 Views
bearbeitet von Olivia, Dienstag, 05.11.2024, 19:35

Die "Wissenschaft" beschäftigt sich jedoch in den letzten Jahren mit unterschiedlichen Wahrnehmungsspektren (Wahrnehmungs-Frequenzen). Es gibt offenbar Personen, die (ohne Training) andere Frequenzbereiche wahrnehmen können. In manchen okkulten Kreisen soll so etwas auch sorgfältig trainiert worden sein. Dabei darf man aber nie außer Acht lassen, dass finanzkräftige Kreise solche Dinge nutzen und sie "nachspielen" bzw. vorplanen.... und dann nachspielen.

Wir werden sicherlich in der nächsten Zeit mehr über diese Dinge erfahren. Bekannt ist vieles aber es wird leider nicht an die Bevölkerung weitergegeben.

Dass aber z.B. mentale "Angriffe" auf bestimmte Personen durchgeführt werden, das halte ich für real. Ich kann mir auch vorstellen, dass Trump instinktiv eine Bewegung gemacht hat.... ohne zu wissen, warum. Jemand, der Massen so beeinflussen kann wie er, der muß einen guten Spürsinn haben. Ein solcher Spürsinn endet dann nicht bei den Massen sondern betrifft auch andere Aspekte.

Wenn man mental etwas "spürig" ist, dann kann man manches im Voraus spüren, was sich nähert. Ein solcher Vortrag, wie Trump sie hält, erfordert höchste Konzentration und höchste Einstimmung auf das Publikum (denn er reagiert auch auf das Publikum), da kann es schon sein, dass sein Unterbewußtsein irgend etwas "gespürt" hat, was ihn zu der Bewegung veranlaßte.

Wir wissen es leider nicht. Und er vlt. auch nicht.
Baba Vanga halte ich für ein reales Phänomen.

Ein fester religiöser Glaube hilft vielen Menschen bei dem, was als "Spiritual Warfare" bezeichnet wird. Deshalb ist das Thema Religion in der MAGA-Bewegung ein ganz zentraler Punkt.

Auch Austin-Fitts, die unglaublichen, rechtlichen, physischen und mentalen Anfeindungen ausgesetzt war, berichtet, dass sie erst weiter kam, als sie das Thema "Spiritual Warfare" für sich und ihr Leben entdeckte.

Ich vermute, dass sie Recht hat, denn solche Dinge, wie sie gerade in Gaza passieren, die kann man anders überhaupt nicht verkraften. Es ist eine solche Ausgeburt von Böse, dass man spirituelle Hilfe braucht, um nicht den Glauben an die Menschheit zu verlieren.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung