Kann uns ein gut informierter Italiener sagen, wer die US-Wahl gewinnt?

nereus, Dienstag, 05.11.2024, 14:08 (vor 1 Tag, 12 Stunden, 30 Min.)2707 Views

Nein, er kann es nicht oder er will es nicht oder er darf es nicht.

Der Großmeister des Grand Orient Democratico (Freimaurerloge aus Italien) hat sich offenbar zurückgezogen oder, was ich viel eher vermute, er wurde zum Schweigen verdonnert.

Die Rede ist von Gioele Magaldi, dem Enthüller der Ur-Logen – einem brisanten Spektakel über die Weltmächtigen - das 2014 und später alternativ kaum zur Kenntnis genommen wurde und öffentlich komplett unter den Tisch fiel.
So viel Wahrheitsliebe möchte man dann doch nicht – man bleibt besser unter sich.

Die anderen angekündigten Bücher sind immer noch nicht erschienen, und er redete kürzlich von einem neuen, bei dem er selbst entscheiden möchte, wann es die Leser in die Hände bekommen.
Warum fällt mir da die Episode vom Fuchs und den Trauben ein, die leider zu hoch hingen.

Während wir noch vor Jahren erfuhren, wie die „fortschrittlichen“ Freimaurer Donald Trump, der auch einer ist, ins Amt gezogen hatten, um eine politische Wende einzuleiten, wurden wir im Herbst 2019 sogar vorab informiert, daß er es diesmal nicht schaffen wird.
Die Bruderkette hatte sich anders entschieden.

Da lag es nahe seinen aktuellen Verlautbarungen zu folgen, die längst nicht mehr die Wucht und die Brisanz von einst haben.
Hinter endlosen und blumigen Weltverbesserungsvorschlägen muß man die Lupe in die Hand nehmen, um etwas Gehaltvolles zu finden.

Er geht zwar auch auf die US-Wahl ein, kündigt aber diesmal nichts an.
Er meint nur, da sei alles großes Theater.
Wer hätte das gedacht? [[freude]]

Generell hat man aber den Eindruck, daß der Mann etwas frustriert ist und das diese Frustation sich auch „ganz oben in den Chef-Etagen“ festzusetzen scheint.

Was ich jetzt schreibe, kommt nicht vom Italiener, sondern ich leite es aus den aktuellen geopolitischen Geschehnissen ab.

Die beiden Lager kommen nicht so recht voran mit ihren Zielen.
Der eine Teil ächzt unter gewaltigen und immer weiter steigenden Finanzkosten und einem Verschwinden der militärischen Überlegenheit und die andere Seite hat erkannt, daß die Abkoppelung von den alten Drähten nicht unbedingt und unmittelbar zu aller Erleuchtung führen wird, weil im Weltenlauf noch andere Kräfte wirken, die man auf dem Schirm haben sollte.
Und der kleine zänkische Staat, mit seinen endlosen Sonderwünschen und seiner brachialen Gewalt, scheint inzwischen allen auf den Wecker zu gehen, wie die zunehmenden Durchstechereien indizieren.

Interessanterweise haben nun auch die Brüder erkannt, daß die ungehinderte Migration eine Scheiß-Idee gewesen war.
Wenn man in der Nacht in Mailand oder Rom auf die Straße geht, kann man nicht sicher sein, ob man die Tour unbeschadet übersteht.

Der Meister wörtlich: .. Wir leben speziell in diesen post-pandemischen Jahren in Italien, aber ich vermute, dass dies auch für andere Orte im Westen gilt. Ich höre unerhörte Dinge, sogar in europäischen Hauptstädten, die man nicht erwartet.

Ich wurde vor kurzem überfallen, vielleicht habe ich es schon erwähnt, aber es ist ziemlich lächerlich, in Florenz unter dem Baptisterium eine Balkan-Gang beim Drei-Karten-Spielen zu sehen, ich meine, Dinge, die vor Jahren nicht passiert sind, das gibt es nicht nur in Filmen, sondern auch in der Literatur, und wir befinden uns in einem Moment, in dem die Gebiete wirklich Niemandsland zu sein scheinen.

Was soll man dazu sagen?
Einfalt, Dummheit oder Hybris? [[hae]]
Mit verschreckten und aufgeregten Steuerzahlern kriegt man auch die anderen Pläne nicht mehr so einfach durchgewunken.

Jeder einfache Bürger konnte ahnen, was die fremden Massen bewirken würden und nun will man sie in der bel étage auch nicht mehr, aber die albanisch-melonische Lösung ist dann doch nicht erwünscht.

Da würde ich vorschlagen: Brüder! An die Front!
Ihr habt uns die Scheiße eingebrockt, nun seht zu, wie ihr das wieder gerade gebogen bekommt.
Und vergeßt eure Logen-Schwester Angela nicht, die hatte zuerst die „brüderliche Flagge“ in die Hand genommen und „wie wild geschwenkt“ – wohingegen sie die Fahne der deutschen Nation offenbar weniger mag.
Warum auch, sie war ja nur Bundeskanzlerin – also Theaterdarstellerin.

Wer meint, er findet mehr, darf hier gerne nachsuchen:

Quelle 1 : https://www.youtube.com/watch?v=CPrSBsMEf_o
Quelle 2: https://www.youtube.com/watch?v=81YeWMFJtjI

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung