Ohne 15 GW zusätzlich aus dem Ausland wäre Ende im Gelände! Mirko2, Donnerstag, 07.11.2024, 16:03 (vor 597 Tagen) @ day-trader5373 Views Ich hatte das in der Timeline einer Grünen hinterlegt (...)