Die für mich entscheidende Frage…
…wird leider nie gestellt: Sollte es zu einem Kriegseintritt der Nato kommen: Hat die Nato überhaupt genug Kraft, gegen Russland anzutreten?
Können wir hier im Westen es uns überhaupt vorstellen, plötzlich mit den grausamen Tatsachen hautnah konfrontiert zu sein, den so ein Krieg produziert? Man stelle sich vor, so eine 3000kg Bombe schlägt im Zentrum von Wien oder Berlin ein! Da würden sich die ganzen Maulhelden doch sofort verkriechen. Und dann würde die grausame Wahrheit ans Tageslicht kommen: Wir haben einer echten Bedrohung nichts entgegen zu setzen, weil uns die Wehrhaftigkeit schon lange abtrainiert wurde. Wir können uns ja nicht mal gegen die Goldstücke wehren, die messerstechend durch die Straßen ziehen.
Mit „Haltung“ und „moralischen Werten“ ist kein Kampf zu gewinnen. Sogar die Ukrainer, die jahrelang vom Westen aufgerüstet und scharf gemacht wurden und sich als militärisch unbesiegbar sahen, verlieren zunehmend an Boden.
Und die tollen modernen Waffen, mit denen wir aus sicherer Distanz den Gegner vernichten: Die funktionieren wohl auch eher nur bei irgendwelchen bloßfüßigen Ziegenhirten, aber gegen eine moderne Armee, noch dazu mit echter Kamperfahrung? Man hört ja im Video, wie „hoch“ die Effizienz diese Excalibur mittlerweile ist…
Es würde also darauf hinauslaufen, dass unsere wertvollen Einzelkinder an die Front müssten, auch die beiden Söhne vom Oberst, und da prophezeihe ich, dass nach dem eintreffen der ersten Särge die Sache schnell zu Ende wäre.
Gruss