Ganz richtig
Deshalb muss man nach den Grünen bei all den Transatlantikern und sonstigen Speichelleckern der anderen Parteien weitermachen! Am Ende dürfen nur noch Politiker übrig bleiben, die das Wohl des eigenen Landes an erster Stelle stehen haben, danach den Willen zu guten Verhältnissen zu den Nachbarn in Europa und erst ganz am Ende sollte der Rest der Welt kommen!
Vielleicht wird jetzt auch so langsam klar, warum die Engländer und Amerikaner so sehr darauf gedrängt haben, dass unser Kaiser am Ende des Ersten Weltkriegs abdankt und wir in ein "demokratisches Experiment" gestossen wurden....
Nur mal so als Anmerkung: Wir erleben doch gerade, dass "Demokratie" bei uns einfach nicht funktioniert, wir sind doch im Grunde genommen schon wieder in Weimarer Verhältnissen angekommen: Die Parlamente zersplittern immer weiter und eine einigende Kraft wie einen König oder einen Kaiser gibt es bei uns nicht mehr, nur noch diese Witzfigur von Grüßaugust, und auf den Straßen ist wieder eine Schlägerbande unterwegs (Antifa)... es wundert mich ehrlich gesagt, dass es noch keine entgegen gesetzte Prügelbande gibt, aber ist wohl nur noch eine Frage der Zeit.
Grüße
--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!