Klugheit reicht leider oft nicht. Die Frage ist zudem, wie umfassend sie "gebrieft" werden von ihren Sponsoren. Bekannt sind die Dinge seit langem. Jeder, der aufmerksam beobachtet, konnte das sehen..

Olivia, Freitag, 21.06.2024, 01:51 (vor 101 Tagen) @ Dragonfly1509 Views

Ich kenne die Vorhersagen zum Wetter/Klima auch bereits seit den 70-iger Jahren.

Heute kann man jedoch kaum noch unterscheiden welche Ursachen den Wirkungen zugrunde liegen.

A. Sind es natürliche Klimaschwankungen (die auch sehr plötzlich auftreten können)

B. Sind es menschengemachte Umweltproblemen durch

1. Eine ins Irrsinnige gesteigerte Wegwerf-Billigproduktion, mit der die Welt überschwemmt wird - natürlich mit entsprechender Ressourcenverschwendung und Umwelt- sowie klimatischen Veränderungen

2. Das Sinken von Großstädten in Meeresnähe aufgrund der unkontrollierten, rabiaten Grundwasserentnahme für Wahnsinns-Lebensgewohnheiten.... die uns als Folgen des Klimawandels verkauft werden.

3. Den Folgeprobleme durch "Umweltprojekte" z.B. Windräder auf das Microklima und Wettererscheinungen.

Man kann die Liste beliebig fortführen.

C. Sind es die Auswirkungen der seit 100 Jahren laufenden Forschungsarbeiten und den darauf folgenden Manipulationen am Wetter zur Wetterbeeinflussung..... und zu Wetterkriegen.

D. Sind es periodische oder nicht chaotische Abläufe in unserem Sonnensystem, die zu Wetter-Klima-Veränderungen/Turbulenzen führen.

E. Sind es Veränderungen im inneren der Erde, die Veränderungen führen, periodisch oder chaotisch.

Es dürfte eine Gemengelage aus alle diesen und weiteren Einflußfaktoren sein. Die Art der "Wetterüberfälle", die wir derzeit sehen und die oft SEHR ENG begrenzt sind, deuten jedoch in etlichen Fällen auf Manipulation hin.

Ich gehe inzwischen davon aus, dass einige Kreise sehr viel genaueres Wissen darüber haben.

Es wird der Bevölkerung nicht zur Verfügung gestellt.
Wie weit die Mitglieder des Club of Rome in die gesamten Abläuife eingeweiht sind, entzieht sich meiner Kenntnis.

Ich würde es aber bezweifeln, denn die "Klimagötter" sind übezeugt davon, dass es notwndig sei, bei "Untergebenen" Wissen zu fraktionieren. Wie das genau funktioniert, das kann man in den USA studieren. Es gibt sehr viel Dokumentationsmaterial darüber.

Der Club of Rome hat Panik verbreitet. Das ist ihm kurzzeitig gelungen. An Lösungen wurde jedoch kaum gearbeitet,. Im Gegenteil: Es wurde genau das getan, was die Probleme verschlimmerte. Nie vorhr wurden solche Umweltfrevel begangen wie seit der sogenannten Globalisierung. Ein besonderes Schmankerl dabei ist, dass etliche der Leute, die am lautesten "Klimawandel" geschrien haben, sich dann teuerste Immobilin an vorderster Meeresfront zulegten (Obamas, Gore etc.).

Von der Umweltbelastung durch die ständigen Kriege erst gar nicht zu reden.

Das Thema "Geburtenrate" wurde überhaupt nicht mehr angegangen. Im Gegenteil. Der Westen hat seine eigenen Bürger mithilfe von Philosophie und Medien auf "Kindersparflamme" gesetzt und importiert seit Jahrzehnten gleichzeitig Massen an Menschen aus anderen Weltregionen, deren "Kinderkriegen" staatlich gefördert wird.... Je mehr Kinder, desto mehr Geld vom Staat. Erziehung, Ausbildung unwichtig. DAS ist die Situation in Deutschland. In den anderen europäischen Ländern nicht viel anders.

Die sogenannten "Lieferengpässe waren in der Tat menschengemacht.
Genauso, wie der Ukraine-Krieg von langer Hand geplant und vorbereitet wurde.
Wenn man das genau verfolgte, konnte man es sehen. Speziell in den USA wurde - in den Alternativen - genauestens darüber berichtet, welche Aktionen und Handlungen durchgeführt wurden, um diese Engpäße zu realisieren.

Wir - also Europa - sind ja inzwischen sowieso nur noch ein jämmerlichs Anhängsel.
Dokus zu dem Ganzen gibt es von vielen fleißigen Menschen zu Genüge.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung