Ja, und heute hatten wir in München am hellichten Tag - in der Stadt - eine Schießerei mit Todesfolge.... Es soll "ein Mann" gewesen sein. Der Tote war auch "ein Mann".

Olivia, Dienstag, 04.06.2024, 14:14 (vor 10 Tagen) @ Olivia692 Views

Sollte es sich etwa bereits um öffentliche "Hinrichtungen" handeln?

Die Polizei ist auf der Suche..... wundert mich, wo die doch so beschäftigt sind mit "dem Kampf gegen Rechts".... dass die überhaupt noch Zeit dafür haben.

Wie Maaßen schon sagte.... Stürzenberger wurde vom Verfassungsschutz beobachtet, weil er ein "Islamkritiker" war..... Der Mörder, der eine ganze Reihe von Straftaten auf dem Kerbholz hatte... u.a. Bandenkriminalität ... wurde selbstverständlich NICHT beobachtet.

Irre Politik...

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung