Die sind seit Kriegsbeginn unverschämt bis unter die Haarspitzen. Warum? Weil sie die USA hinter sich wähnen. Von denn bekommen sie aber keinen Pfennig mehr. Der Haushalt wurde ....

Olivia, Dienstag, 26.03.2024, 19:17 (vor 24 Tagen) @ Mirko22965 Views

verabschiedet und Geld ging nach Israel und an LGBT-Projekte. Die Ukraine geht leer aus.
Die werden also auch langsam ihr Verhalten ändern müssen, denn ihr großer Bruder hat nun andere
Prioritäten.

Wenn ich an die ganzen Unverschämtheiten denke, die sich diese offenbar durch und durch korrupten offiziellen Personen gegenüber der BRD und ihren Repräsentanten geleistet haben, dann würde das bei mir aussreichen, denen ALLE Mittel zu streichen.... also auch nix mehr mit Aufbauhilfe usw.

Die wollten den Krieg. Also haben sie den Krieg, also sollen sie schauen, wie sie damit klar kommen oder endlich beginnen, über ein Kriegsende bzw. einen Waffenstillstand zu verhandeln.

Unsere Aufgabe wäre es, unsere durchgeknallten Politiker davon abzuhalten, uns auch noch in einen solchen Krieg hineinzuziehen.

Kann man diese Kriegstreiber nicht endlich mal vor Gericht zerren. Es ist ja kaum zu glauben, was da im Bundestag stattfindet. Denen scheinen allen die Corona-Spikes ins Hirn diffundiert zu sein.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung