Ich glaube, die meisten wird das noch nicht mal stören.... Andere stellen sich auf gesünderer Reisemethoden um....

Olivia, Sonntag, 11.02.2024, 17:44 (vor 17 Tagen) @ Albrecht1547 Views

Muß man halt die Familie mit solchen Dingern ausstatten, wenn man weiter oder billiger reisen möchte. Einige Bastler haben sich regelrechte Wohnwagen gebaut, die sie mit dem Rad hinter sich herziehen. Dann noch etwas Solar drauf packen, das sollte zumindest im Sommer die Reise vereinfachen. :-)

https://www.youtube.com/watch?v=l49SI90W6aw

Das Zeug gibt es auch in richtig professionellen Ausführungen. Das oben gezeigte Gefährt dürfte nicht sehr lange durchhalten, wenn man sich die Verarbeitung anschaut.

Das hier habe ich ja bereits vor einigen Tagen eingestellt.
Gilt als sehr zuverlässig.... und läuft als Fahrrad, keine Zulassung nötig, keine Versicherung und es dürfen alle Radwege genutzt werden.

https://www.youtube.com/watch?v=C6pt58sEE4o

Sogar die Hunde können mit. Ist wohl der neueste Trend, seitdem die Heimtierabteilung in Supermärkten größer ist als die Babyabteilung....
:-)
https://www.youtube.com/watch?v=Qdj8cMS5mvo

Die einzige Frage, die sich stellen wird: Wie sicher sind die "Ausflugsgebiete", nachdem sie mit Bären, Wölfen, Elchen, Wisenten renaturiert wurden. Schwarzwild gibt es ja jetzt bereits ausreichend. :-)

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung