Wer hat den Vogel (IL76) abgeschossen?

Mirko2, Donnerstag, 08.02.2024, 19:32 (vor 19 Tagen) @ Albrecht934 Views

Russland schreibt:

US-Militärangehörige befanden sich höchstwahrscheinlich unter der Besatzung des Flugabwehrraketensystems Patriot, das ein russisches Il-76-Flugzeug mit ukrainischen Soldaten in der Region Belgorod abschoss. Washington bestreitet dies jedoch, sagte der russische Botschafter in den USA, Anatoli Antonow, gegenüber Reportern Donnerstag.

Antonow betonte, dass die US-Regierung sehr wohl wisse, wie ihre Waffen in der Nähe der russischen Grenze landen, da das Pentagon und das Außenministerium diese Bewegungen überwachen. Gegenteilige Behauptungen der USA seien unwahr, betonte der russische Botschafter in Washington.

„Die Amerikaner lügen, dass sie nicht wissen, wie dieses System an die russische Grenze gelangt ist, einfach weil jede Bewegung amerikanischer Waffen vom Außenministerium oder vom Verteidigungsministerium kontrolliert werden sollte“, sagte ein hochrangiger Diplomat.

Quelle: https://ria.ru/20240208/il-1926268311.html?in=l

Ps: Es gibt Meldungen, dass es den Russen gelungen ist, die Nato-Satelliten zu blenden, d.h. gibt es auch keine Bilder über Truppen und Gerätschaften des russischen Militärs! Ist aber geheim im Wertewesten ...

--
Mein Schmerz ist nicht euer Gefühl!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung