"Syria is a sovereign country which has not attacked the United States." - Der Schwanz wedelt mit dem Hund. Das ist das Problem m. E.

Hannes, inmitten des Landes S-A d. BRD in der EU, Freitag, 02.02.2024, 23:04 (vor 25 Tagen) @ Mirko22108 Views
bearbeitet von Hannes, Freitag, 02.02.2024, 23:12

"Die USA starten Luftangriffe auf Ostsyrien und den Irak, es wurden erhebliche Verluste gemeldet."

Quelle: https://www.zerohedge.com/geopolitical/french-shipping-giant-latest-suspend-red-sea-tra...

Sie spielen mit dem Feuer, aber nicht in ihrem Haus!

Die Amis haben ihr Haus überall dort, wo sie ihren Hut hinlegen, singen sie. Und ihr Spiel geht so: Wer als Erster blinzelt, hat verloren. Aber nicht immer gibt es einen Chrustschow, der dem übergriffigen Kennedy gegenüber nachgibt, um des lieben Friedens willen. Dann knallt's global.

Tschau Mama

H.

--
Eine Hand für den Mann und eine Hand für das Schiff.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung