Bravo, da sagt's mal einer klar und deutlich. Hinzuzufügen wäre noch "... und Kosten erzeugen, die die Aufnahmeländer wirtschaftlich schwer schädigen". Wie teuer war eigentlich bislang 2015ff?

BerndBorchert, Mittwoch, 31.01.2024, 18:59 (vor 27 Tagen) @ Albrecht1119 Views
bearbeitet von BerndBorchert, Mittwoch, 31.01.2024, 19:39

Ich habe sowieso den Verdacht, dass das Kosten-Erzeugen bei den großen Lügen-Kampagnen nicht nur ein Nebeneffekt, sondern - neben Gesellschaft-Spalten und Angstmache - ein Hauptzweck ist: Klima-Lüge, Ukraine-Krieg (provoziert vom Westen), Corona/Impf-Lüge, Massenimmigration, Griechenland-Krise, Finanzkrise, die angeblichen Islam-Attentate einschl. 9/11 (in Wirklichkeit alle von westlichen Geheimdiensten inszeniert), etc. ...

Kosten erzeugen, und so die Staaten in die Verschuldung treiben.

Bernd Borchert


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung