Du irrst Dich auch, wie viele Deutsche, mit Deinem: "Die Hitzköpfe dort"! Und Goethe hat ein anderes Deutschland beschrieben, Dein Zitat passt eher zu den Woken (letztendlich Asylpropaganda).

Hannes, Dienstag, 26.12.2023, 15:35 (vor 143 Tagen) @ FOX-NEWS1335 Views
bearbeitet von Hannes, Dienstag, 26.12.2023, 15:56

Herzliche Weihnachtsgrüße,

kurz, Du schreibst irreführend: "Die Hitzköpfe dort" - ich erinnere daran, dass wir in Magdeburg Jenen gerade eine Synagoge gebaut haben im Stadtzentrum auf geschenktem Boden, und frage Dich: Warum wohl ist ein erklecklicher Teil der Bausumme für Objektschutz draufgegangen, und warum hat das Betonding keine Fenster und so viel Nato-Draht, Kameras und so?

Ich erinnere daran, dass Broder, Soros und company dafür gesorgt haben, dass zunehmend nun auch Moscheen bei uns wie die Pilze ... Geschenkt.

Inzwischen haben wir Juden bei der AfD, ganz nach GROSZEM PLAN: Sie werden sich in Deutschen Landen die Köpfe einschlagen, nicht wie Du irre führst im fernen Morgenlande "Israelis sich jetzt an den Palis austoben". Abgesehn davon, dass da objektiv ein tagtägliches Massaker durchgeführt wird, tagtägliches, ohne Erholung und Luftschutzbunker, wie in Dresden, aber tagtäglich 24/7!! Und dass "austoben" nicht passt zur Beschreibung. Es geht um Gas und so! Kapiesch? Und es ist völkisch, dieses Morden, aber so was von völkisch, lieber Verfassungsschutz (schlimmer als die AfD-Jugend, um Zehnerpotenzen völkischer!)!

Ännie-Way: Das kommt nun planmäßig auch zu uns, weil wir ja "helfen müssen", sagen die Woken, "Wenn hinten, weit, in der Türkei,
Die Völker aufeinander schlagen.
.

Nö, wir haben sie hergeholt, allle alle alle. Und sie gehen längst in die Parteien, ich nannte die AfD aber bekannter dafür ist die SPD.

[[euklid]]

Partei haben wir Deutschen ja in Nibelungentreue wieder mal ergriffen, aber diesmal ist es nicht die vom Kaiser erklärte Staatsräson mit Österreich gegen Serbien zu ziehen (1914), es wird und ist die erklärte Staatsräson mit Israel gegen die Muselmanen zu ziehen, der GROSZE KRIEG. Tschau Mama, der Mensch denkt und Gott lenkt. Wegen mir könnt ihr ja auch die große unbekannte natürliche Konstante Jahwe oder Allah nennen.

Und abgewandelt gilt für uns ja bekanntlich nun "right or wrong, my country Israel", das hat schon Merkel verlauten lassen in Israel, wofür sie den höchsten Juden-Orden bekam, alles Fakten.

Da geht die Reise hin, es geht bei der "Türkei" nur noch um Asyl.

Wir in Deutschland aber, wir werden uns planmäßig die Köpfe einschlagen - und einschlagen lassen - für Israel, ganz nach Plan. Es ist alles offen angekündigt, guck hin!

Du enttäuscht mich, und Goethe passt hier schon gar nicht, zu seier Zeit haben die Deutschen die Musels ja noch romantisch verklärt (sieh Goethe), wie die Deutschen dann dann die revoluzzernden Polen romatisch liebten, etwas später.

Wie gesagt: Frohes Fest und ich schreibe noch was zum Problem der Ansiedlung der "Israelis sich jetzt an den Palis austoben" planmäßig, in ganz Europa übrigens sehe ich das voraus.

So wie die Israelis sich jetzt an den Palis austoben, würden letztere es doch liebendgerne umgekehrt tun. Allerdings ist das auch nichts neues, wie schon Goethe in seinem Osterpaziergang andeutet:

Nichts Bessers weiß ich mir an Sonn- und Feiertagen
Als ein Gespräch von Krieg und Kriegsgeschrei,
Wenn hinten, weit, in der Türkei,
Die Völker aufeinander schlagen.

Falls bis jetzt noch nicht klar genug wurde, was ich schrieb, heute gilt: Wenn in deutschen Landen / Die Völker aufeinander schlagen.

Man steht am Fenster, trinkt sein Gläschen aus
Und sieht den Fluß hinab die bunten Schiffe gleiten;
Dann kehrt man abends froh nach Haus.


Die Message des alten Schwänkereimers: Man kann über die Dinge reden, sollte sie sich aber nicht zu eigen machen. Manche hier können ganz zeitgeistgeschädigt nicht Distanz wahren und sind deshalb entsprechend übel drauf ... :-P

Grüße

dito

H.

PS: Wir waren vorhin gefühlt das 5. Mal auf dem/den Weihnachtsmarkt (wir haben mehrere) Diesjahr, esse und trinke da nichts (billiger Dreck überteuert verkauft, koche selber) und Musik gibts auch nicht, tatsächlich, stand ja in der Zeitung: Wegen der GEMA-Kosten und explodierten Fixkosten für die Budiker weggefallen. Da auf dem Weihnachtsmarkt ist praktisch absolute Stille, ja klar, Ausnahme: Das Glockenspiel am Alten Markt (manuell) und dieser nöhlende Elch auf einer Bude. Und die Leute hört man reden selbstverständlich (unverhältnimäßig viel russisch/ukrainisch finde ich). Also, nicht mal Ami-Musik-Produkte sind zu hören oder Volksmusik (nicht von Heino, der ist völkisch, irische Volksmusik ist erlaubt). Ich sehe rundherum die Merkelsteine in den Stadt-Farben Grün-Rot und nehme das Ganze inzwischen als ein einziges Elend wahr, Niedergang, hier auch kulturell. Traurig.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung