Du hast dich doch lustig gemacht über meinen Ansatz: Beamte zum Jagen zu tragen! Also Du willst die einfach so davonkommen lassen, somit Methode Weiter-So!
Guten Tag,
wenn Du schon nicht Meins hier im Faden liest, dann habe ich da was bei „Tichys Einblick“ für Dich. Vielleicht hilft Dir ja das weiter.
Du schriebst zu den Analysen der Professorin und dem Schweigen der Beamten und Mediziner/Wissenschaftler (mein Video-Link) polemisch ironisch:
"So ist das: Manche haben mehr vertrauen in (zivile) Mediziner, andere mehr Vertrauen in Beamte
Zuerst zu Deinem letzten Satz: Hast Du ein Labor wie die Professorin, um die von ihr rausgefundenen Zahlen Dir selber mal anzusehen? Na also. Wozu auch, wenn die Beamten ihre Arbeit machen würden, und die investigativen Journalisten und ... und - schon dass die Professorin das privat in Magdeburg sauber wissenschaftlich feststellen muss, ist ein Skandal.
Denk mal nach: Was im Internet an Videos mit Deinen Zahlen so seit Jahren kursiert ist lange nicht so Bildungs-wirksam, wie so eine Sendung bei den Mainstream-Medien. Allerdings nur, wennn Du dem Elend ein Ende machen willst! Willst Du also nicht, denn: Du machst Dich lustig über die ARD-Gucker.
Wie lief es denn bisher so mit der Information der Masse der Menschen bei Covid, weiter so? Nö. Finde ich nicht.
Obwohl es spät ist, denke ich an Neuseeeland und so, da hast Du allerdings Recht. Ist aber kein Grund für Defätismus.
Wie gesagt, ich habe ja im Gegensatz zu Dir den Standpunkt, dass "das Video" mal endlich eines mit Durchschlagskraft ist (wir haben m. E. eine Video-Inflation, durchaus auch gewollt und befördert, das wäre was, was ich wiederum "eher ärgerlich als lustig" fände).
Ich erinnere Dich an mein wiederholtes Klagen hier, dass ein Teil meiner Verwandtschaft geboostert ist und dass diese teils Höchstqualifizierten typischer Weise alle Westfernsehen gucken (Tatort und so) und dass viele Mediziner da drunter sind wäre noch zu bemerken, von OP-Schwester bis Doktoren-Spezialärzte in Universitätsklinik und so, ich bin nur Elektroingenieur und kein Experte, letztere kommen im Fernsehen wie gesagt, da schließt sich der Kreis wieder. Das wischt Du arrogant alles vom Tisch. Das ist der Punkt, bei dem bei Dir die Säge klemmt.
Also, was schreibt ein Gastautor bei Tichy, für Dich sicher 'ne unverdächtige Quelle, zum Beispiel dies, wichtig: ganz meiner Meinung:
"Ein Recherche-Team des MDR hat das Thema DNA-Verunreinigung der modRNA-Impfstoffe angepackt, wohl mit dem Ziel, eine neue Verschwörungstheorie von Impfgegnern aufzudecken. Doch dieses Ziel wurde verfehlt. Was der MDR zusätzlich in Erfahrung gebracht hat, erfordert sofortiges Handeln."
Nun Du, Zitat: "Jetzt kommt mal was im "offiziellen Fernsehen" - da sollte sich doch etwas tun? Das finde ich eher lustig, als ärgerlich. Das muss also erst in der Glotze beim Staatsfunk laufen, damit man sich Gedanken macht?"
qed
"Erstmals in der Medizingeschichte haben also Regierungen, allen voran Bundesregierung und EU-Kommission, massiven Produktionsdruck auf Pharmakonzerne ausgeübt und gemeinsam mit diesen alle störenden „Hindernisse“ rund um Impfstoffsicherheit und Patientenschutz beseitigt. An gleich drei entscheidenden Stellen tragen diese staatlichen Akteure daher eine Mitschuld am aktuellen DNA-Skandal: Zeitdruck, Produktionsqualität und Impfstoffkontrolle.
Alles das hat die Leitmedien und insbesondere den öffentlich-rechtlichen Rundfunk bislang überhaupt nicht interessiert. Als getreue Begleiter von Regierungspropaganda waren sie gegen abweichende Fakten absolut immun."
Du: "Jetzt kommt mal was im "offiziellen Fernsehen" - da sollte sich doch etwas tun? Das finde ich eher lustig, als ärgerlich. Das muss also erst in der Glotze beim Staatsfunk laufen, damit man sich Gedanken macht?"
qed
"was der MDR zusätzlich zu den bereits vorliegenden Informationen in Erfahrung gebracht und am 12. Dezember gesendet hat, macht nicht nur sprachlos, sondern erfordert sofortiges Handeln. Der Bericht enthält folgende Kernaussage:
█ Die Fremd-DNA in den modRNA-Impfstoffen bedeutet ein begründetes theoretisches Risiko genetischer Schäden an langlebigen Stammzellen.
█ Vor dem Hintergrund extremen Zeitdrucks haben die Pharmakonzerne offenbar unter Duldung der Aufsichtsbehörden ihr kontaminiertes Produkt in die Massenverimpfung gegeben.
█ Das Bundesgesundheitsministerium setzt seine Desinformationskampagne fort, indem es die DNA-Verseuchung mit abgelaufenen Chargen erklärt, obwohl bei abgelaufenen Chargen wegen des kontinuierlichen Abbaus der DNA sogar mit niedrigeren DNA-Mengen zu rechnen gewesen wäre.
█ Mehr als 20 angefragte Labore verweigern die Bitte des MDR-Recherche-Teams, die Rest-DNA in modRNA-Impfstoff-Chargen zu untersuchen, und unterwerfen sich damit dem faktischen Schweigegebot von Pharmakonzernen und Aufsichtsbehörden.
█ Im Prüfbericht der europäischen Zulassungsbehörde zum Biontech-Impfstoff wurden massive Bedenken hinsichtlich der erheblichen Abweichungen zwischen dem getesteten und dem für die Massenimpfung verwendeten Impfstoffprodukt geäußert.
"
Du dazu: "Jetzt kommt mal was im "offiziellen Fernsehen" - da sollte sich doch etwas tun? Das finde ich eher lustig, als ärgerlich. Das muss also erst in der Glotze beim Staatsfunk laufen, damit man sich Gedanken macht?"
qed
Zu Deinem Mokieren über meinen Ansatz, diese Beamten doch einfach mit dem Gestz zu jagen (hast Du überhaupt gelesen, dass ich die Rechtslage insbesondere auch zu Lauterbach als obersten Volksgesundheitsbeamten zitiert habe? Wenn ja, was ist daran ulkig? Die Rechtslage ist arschklar!) dies bei Tichy:
"Karl Lauterbach ist spätestens jetzt als Gesundheitsminister untragbar geworden. Jeder weitere Tag im Amt ist eine Gefahr für Leib und Leben der Bürgerinnen und Bürger. Seine einzigartige Nicht-Antwort im Deutschen Bundestag auf die Frage nach der DNA-Kontamination der modRNA-Impfstoffe entlarvt ihn als Drahtzieher einer verantwortungslosen Desinformationsstrategie."
Dazu Du: "Jetzt kommt mal was im "offiziellen Fernsehen" - da sollte sich doch etwas tun? Das finde ich eher lustig, als ärgerlich. Das muss also erst in der Glotze beim Staatsfunk laufen, damit man sich Gedanken macht?" Und: "So ist das: Manche haben mehr vertrauen in (zivile) Mediziner, andere mehr Vertrauen in Beamte"
Nein, ich habe keinesfalls "Vertrauen in Beamte", aber ich weiß, welche Pflichten der Beamte Lauterbach verletzt hat und das ist so was von einem Hebel!
Ihn zu kriegen, das Aushebeln dieser Funktionäre in fremdem Auftrage, das würde an dem Festpunkt Labor-Ergebnisse aus Magdeburg (siehe "Video-Link" von mir) ansetzten, wenn nicht solche wie Du sich darüber lustig machen würden, also de facto "weiter so" empfehlen, weil nach Eurer Meinung ja eh alles nur Idioten hier?
So das war mal Polemik von mir, dito "Gruß"
H.
PS: Quelle Tichy vom 14.12.23 Link: https://www.tichyseinblick.de/gastbeitrag/mdr-recherche-impfstoffe/