Magdeburger Labor weist DNA-Dreck, verpackt in Lipidnanopartikeln der "Impf"stoffe nach, und diese Feiglinge der Wissenschaft und in den Gesundheitsbehörden wollen sich nicht damit beschäftigen (mVL)

Hannes, Mittwoch, 13.12.2023, 23:36 vor 345 Tagen 5407 Views

bearbeitet von Hannes, Donnerstag, 14.12.2023, 00:18

Guten Abend,

nur mal ein Videolink zur Kenntnis, wie hier üblich sollte das reichen:

https://www.mdr.de/video/mdr-videos/c/video-781834.html

Zum Inhalt - siehe Betreff, und: Der öff. rechtl. staatsnahe Rundfunk MDR fragt uns süffisant: "Corona-Impfstoff in der Kritik – Was ist dran?" Ich kann's kaum glauben! Ich meine, dass gerade die ARD bei unseren Wissenschaftlern und Behörden da so abgeblitzt ist, und die das auch noch senden. Das Bild was ich dabei vor meinem geistigen Auge habe, ist eine Eiterblase anschwellenden Drucks.

Grusz aus Magdeburg!

H.

PS: Es betraf alle untersuchten Chargen. Es ist also keine Sache einzelner Montags-Produkte oder so. Nochmal: Alle Chargen des Produkts derer von der Goldgrube sind offensichtlich gentechnisch verdreckt. Das ist nicht so wie bei dem ach so gefährlichen Gen-Mais, vor dessen Fressen das Viechzeuch ja vielleicht richtiger Weise geschützt werden soll, nein, es geht um Millionen Menschenskinder und deren Kindeskinder! Der Angriff mit Heimtücke auf die langlebigen menschlichen Zellen ist so gut wie nachgewiesen! So ein bösartiges Trojanisches Pferd, smarte Nanofetttröpfchen gefüllt mit Zufallsdatenmüll, für das Überschreiben der Erbmasse der Menschen sind hier das Thema und scheinbar interessiert das Niemanden? Könnte m. E. sein, dass rund eine Milliarde Menschen erbkrank gemacht wurden - und keiner will's wissen?

Dazu passend: Die Wahrheit über die „Weiße-Lungen-Krankheit“ bzw. The Truth About “White Lung Disease”

Reffke @, Donnerstag, 14.12.2023, 01:32 vor 345 Tagen @ Hannes 4391 Views

bearbeitet von Reffke, Donnerstag, 14.12.2023, 01:38

Hallo Hannes und allerseits,

Klasse mdr-Beitag, danke!

Hier aktuell ein Artikel von Tom Renz, der erst auf seinem Blog erschien,
==> https://tomrenz.substack.com/p/the-truth-about-white-lung-disease

und der von UncutNews.ch übersetzt wurde:
==> https://tomrenz.substack.com/p/the-truth-about-white-lung-disease

Viele Corona-Opfer mit Lungenendzündung wurden bekanntlich falsch behandelt:
medikamentös und: ...beatmet!
Übrigens gibt es aktuell auch Berichte über eine "mysteriöse Lungenkrankheit" (vor Allem bei Kindern!) in China.

Dazu Auszüge im Artikel:
Ich möchte auf die beatmungsassoziierte Pneumonie hinweisen, die für das Verständnis der Krankenhausmordprotokolle von entscheidender Bedeutung ist, aber für die Zwecke dieses Artikels ist die wichtigste Ursache im Satz nach den Aufzählungspunkten zu finden – Mycoplasma pneumoniae.
...
Das Bild oben stammt aus den Pfizer-Berichten über unerwünschte Ereignisse. Es scheint ein kausaler Zusammenhang zwischen den mRNA-Impfstoffen (eigentlich modRNA) und Mycoplasma-Lungenentzündung zu bestehen.

Meine beste Vermutung ist, dass dies daran liegt, dass die Spike-Proteine, die Ihr Körper nach der COVID-Impfung bildet, Ihre Lungen auf die gleiche Weise angreifen wie COVID… der Spike ist in beiden Fällen der gleiche Erreger.

Ich gebe zu, dass ich kein Wissenschaftler bin, aber ich würde mich freuen, wenn mir jemand eine echte Erklärung dafür geben könnte, warum der Spike bei COVID gefährlich ist und bei den Impfstoffen nicht (in Wirklichkeit ist er bei beiden tödlich). Da ich dies nicht erwarte, bleibe ich bei dieser Schlussfolgerung.

Der Anstieg der gehäuften Lungenentzündungen (die furchterregende weiße Lungenkrankheit) ist auf die COVID-Impfungen zurückzuführen. Wenn Sie die Impfung oder die Grippeschutzimpfung erhalten haben, in der die COVID-Impfung enthalten ist, haben Sie wahrscheinlich ein höheres Risiko für eine Atemwegserkrankung, als Sie es sonst hätten.
Quelle siehe oben: UncutNews.ch

LG Reffke

--
Wer warnen will, den straft man mit Verachtung.
Die Dummheit wurde zur Epidemie.
So groß wie heute war die Zeit noch nie.
Ein Volk versinkt in geistiger Umnachtung.
Erich Kästner "Große Zeiten"

Hat das nicht schon ein Wissenschaftler vor 2 Jahren nachgewiesen?

sensortimecom ⌂ @, Donnerstag, 14.12.2023, 06:54 vor 345 Tagen @ Hannes 3354 Views

bearbeitet von sensortimecom, Donnerstag, 14.12.2023, 07:16

Ich erinnere mich da an ein Video, das wegen "Verschwörungstheorie" auf Youtube verboten worden ist. Oder irre ich mich?

Wird ja immer schöner, das alles.

Nein! _DAS_ hat er nicht!

Hannes, Donnerstag, 14.12.2023, 13:36 vor 344 Tagen @ sensortimecom 3066 Views

bearbeitet von Hannes, Donnerstag, 14.12.2023, 13:46

Mahlzeit @sensortimecom,

Du fragst in die Runde, offenbar unbeeindruckt von den Fakten und Vorgängen im von mir verlinkten Video: "Hat das nicht schon ein Wissenschaftler vor 2 Jahren nachgewiesen?"

Ich weiß nicht welches ""Verschwörungstheorie" auf Youtube"-Video Du meinst, es gab ja so viele mit so vielen Behauptungen. Aus dem Stand fällt mir meine Ablehnung der hier verlinkten Videos über die Magnetwirkung der Injektionen ein und diese ID-Chips, die laut Videos durch die Nadeln passen und so, geschenkt. Der Videos gibt es viele wie gesagt.
[[zigarre]]

Ich erinnere mich da an ein Video, das wegen "Verschwörungstheorie" auf Youtube verboten worden ist. Oder irre ich mich?

Wird ja immer schöner, das alles.

Neu ist, dass "Alle Chargen des Produkts derer von der Goldgrube sind offensichtlich gentechnisch verdreckt" sind und die ARD das hier im Video fragend moniert, endlich ohne Interesse dafür zu finden, und diese Vorgänge auch noch ausstrahlt in der Umschau.

Sie senden die Information, dass die Drecks-Info für das Erbgut am Verteidigungssystem des Menschen vorbeigeschmuggelt wird mit allen Tricks der modernen Wissenschaft, in die "langlebigen menschlichen Zellen" hinein, ich meine z. B. die Eier unserer Mädchen, die haben nur ein Set davon, damit klar wird, was ich meine. Denn ich sehe das nicht so gelassen wie Du!

Schon mal die im ARD-Beitrag gezeigte (nicht-)Reaktion der Labore, Wissenschaftler und Gesundheitsbehörden ist ein Skandal, schon wegen des Arzneimittelgesetzes (das Amt RKI hat die Pflicht, dem nachzugehen und tut es nicht! Millione Dosen werden schon vernichtet und deshalb muss Lauterbach als obester Beamter weiter zum "Impfen" keilen?! Wer ist sein Auftraggeber???).

Fakt, neu: Speziallabor in Magdeburg weist hundertfache Überschreitung der zulässigen Verunreinigungen in jeder Charge nach, eingepackt in den Lipidnanopartikeln, davon habe ich vor 2 Jahren noch nichts auf Youtube gesehen. Ja, Bhakdi hat darüber berichtet vor einem Jahr oder so, hat meherer Videovorträge gemacht dazu, eine Studie deckte das auf und er warnte vor der Gefahr.

Aber der Bhakdi sendet nicht über die ARD! Die ARD sendet nun, dass eine Professorin (aus eben jenem Fachgebiet) mit offenbar Lehrauftrag an Magdeburger Uni und eigenem Labor das klipp und klar nachgewiesen hat und nun nur dumme Antworten kriegt! Der ARD geht's ebenso: Auf Anfrage bei Wissenschaft und zuständigen Beamten nur Schweigen und Abwiegelung.

Das alles ist neu!

Grusz

H.

Hannes du hast Recht. Was er meinte war schlicht und einfach, sagte nicht wer vor 2 Jahren schon wer, Leute lasst die Finger von dem Dreck denn neben Verunreinigungen und Co

mawa99, Donnerstag, 14.12.2023, 15:42 vor 344 Tagen @ Hannes 2669 Views

wird euch das Spike früher und später strecken. So in etwa sagte er es und führte es natürlich 1000mal besser aus und behielt recht damit. Es bedarf keiner MDR Umschau und keiner MD Labortante zu wissen das diese "Impfung" Dreck war und ist. Einfacher gesunder Menschenverstand hat da ausgereicht und reicht heute immer noch.

Darum geht es hier nicht, ich versuche es noch ein letztes Mal

Hannes, Donnerstag, 14.12.2023, 18:21 vor 344 Tagen @ mawa99 2750 Views

bearbeitet von Hannes, Donnerstag, 14.12.2023, 18:29

Hi M.

Du schreibst:

"Hannes du hast Recht. Was er meinte war schlicht und einfach, sagte nicht wer vor 2 Jahren schon wer, Leute lasst die Finger von dem Dreck denn neben Verunreinigungen und Co
wird euch das Spike früher und später strecken. So in etwa sagte er es und führte es natürlich 1000mal besser aus und behielt recht damit. Es bedarf keiner MDR Umschau und keiner MD Labortante zu wissen das diese "Impfung" Dreck war und ist. Einfacher gesunder Menschenverstand hat da ausgereicht und reicht heute immer noch.
"

Jau. Sehr cool. Du hast ja auch Recht, und ich auch, also: Alles gut.

[[ironie]]

Eben nicht alles gut!

Ja, die ARD sagt selbst, es wäre im April 2023 bereits von amerikanischen Wissenschaftlern festgestellt worden, dass wohl Dreck gefunden wurde in einer Probe, das war vor rund einem halben Jahr schon, ja, vor einem Jahr auch schon schrieb ich, vor zwei Jahren auch schon? Stimmt ja alles. Und ist die Pflicht-Impferei der Soldaten gestoppt?
[[wut]]

Hier nur ein Aspekt, von mir herausgegriffen, den ich nochmal zur Verdeutlichung mit Gesetzestexten untersetzen will, mit nur der nackigen Rechtslage verdeutlicht, ohne Moral und theologische Aspekte anzusprechen: Pflichten eines Beamten sind das Thema. Und das geht sie was an, Jene von Scholz über Lauterbach, RKI die ganze Beamtenhierarchie geht das was an, aber so was von!

Mein Link zeigte als Video auch diesen einzelnen Aspekt wie vor: Die Beamten hätten längst wirksam werden müssen, jeder einzelne von sich aus schon bei bloßem Verdacht! Ich schrieb hier im gF mal vor Jahren dazu, dass der Staat sehr wohl das Recht und die Möglichkeiten hat, Importe auf Gefahren zu prüfen und ggf. auch zu stoppen. Es ging damals schon um genau diese verdächtige Plürre, im Zusammenhang mit Israel und deren Vertrag mit Pfizer, wie viele Jahre ist das nun her? Ich schrieb damals, dass im Gegensatz zur BRD die in Israel mit ihrem Judenstaat souverän wären, solches zu tun. Da kam auch schon so schnodriges als Kommentar, dass dies ja alles nicht das Problem wäre, sinngemäß: Nur unsere Beamten wären zu faul oder so, ich solle wieder runterkommen ...

Alles kalter Kafffe heute!
[[zigarre]]

Dr. Kirchner, als Kritiker der Impfpolitik von der ARD den Zuschauern benannt (Schwurbler, wir erinnern uns), der sich darüber hinaus mit im Video sogenannten zweifelhaften Personen umgäbe ("war bei dem umstrittenen Corona-Kritiker Paul Brandenburg zu Gast"), guck mal, was der sagt bei Zeitpunkt 02'21" ab Video-Start:

https://www.mdr.de/video/mdr-videos/c/video-781834.html

Das dann folgende vom Bundestag (der Tatort-Konsument freut sich, dass unser Bundestag sich schon pflichtgemäß damit beschätigt, also alles in Ordnung im Lande - die Parlamentarier sind da dran? Aber auf wessen Veranlassung - AfD nämlich - das erfährt er nicht von der ARD) zeigt selbstverständlich, dass das Problem lange bekannt ist. Aber eben nicht bekannt gemacht, durch beispielsweise die ARD. Bis jetzt. Und das ist neu.

Also, zu dem Aspekt Handlungspflicht unserer Beamten bei Volkswohlgefährdung ein paar Textschnipsel, damit abschließend deutlich wird, was ich meine:

"§ 5
Verbot bedenklicher Arzneimittel

(1) Es ist verboten, bedenkliche Arzneimittel in den Verkehr zu bringen oder bei einem anderen Menschen anzuwenden.

(2) Bedenklich sind Arzneimittel, bei denen nach dem jeweiligen Stand der wissenschaftlichen Erkenntnisse der begründete Verdacht besteht, dass sie bei bestimmungsgemäßem Gebrauch schädliche Wirkungen haben, die über ein nach den Erkenntnissen der medizinischen Wissenschaft vertretbares Maß hinausgehen."

Quelle: Arzneimittelgesetz Zweiter Abschnitt - Anforderungen an die Arzneimittel (§§ 5 - 12)

"(1) 1Beamtinnen und Beamte dienen dem ganzen Volk, nicht einer Partei. 2Sie haben ihre Aufgaben unparteiisch und gerecht zu erfüllen und ihr Amt zum Wohl der Allgemeinheit zu führen."

Quelle Bundesbeamtengesetz (BBG) Abschnitt 6 Rechtliche Stellung im Beamtenverhältnis
Unterabschnitt 1 Allgemeine Pflichten und Rechte
§ 60 Grundpflichten

"(1) Beamtinnen und Beamte haben sich mit vollem persönlichem Einsatz ihrem Beruf zu widmen. Sie haben das ihnen übertragene Amt uneigennützig nach bestem Gewissen wahrzunehmen. Ihr Verhalten innerhalb und außerhalb des Dienstes muss der Achtung und dem Vertrauen gerecht werden, die ihr Beruf erfordert."
Wie vor §61

"Nicht nur Beamte sind Träger einer Amtspflicht; Beamter ist haftungsrechtlich jeder, dem die Ausübung öffentlicher Gewalt anvertraut ist.[1] "
Quelle BGHZ 2, 350 (354).

Ich wünsche uns noch einen angenehmen Abend

H.

Du vergißt etwas

Bergamr @, Donnerstag, 14.12.2023, 19:24 vor 344 Tagen @ Hannes 2524 Views

Hallo Hannes,

Du vergißt bei Deinen Betrachtungen des Beamtenstatus leider etwas:

alle Betrachtungen (Gesetzestexte, Gerichtsurteile, allgemeine Auffassungen, ...) über Sinn und Wesen des (deutschen) Beamtentums rekurrieren auf den Staat Preußen bzw. Reichsrecht 1871 ff. .

Der Staat Preußen wurde 1947 offiziell verboten. Vom Reichsrecht 1871 ff. wurde eine ohnmächtige Simulationsblase per 'Grundgesetz 1949' in die Zukunft gezerrt, die mittels subkutaner Besatzerunterstützung die Mächtigkeit einer 'Realität' erhalten hat.

Und alles, was danach passiert ist, wurschtelt mehr oder weniger im Privat- oder Besatzungsrecht herum.

Frag @Arbeiter [[freude]]

Gruß
Bergamr

--
Ehrlich schade für die Heimat! Endgültig verloren seit Sommer 2015 ...

Ich reg mich nicht mehr auf

sensortimecom ⌂ @, Donnerstag, 14.12.2023, 19:40 vor 344 Tagen @ Hannes 2614 Views

bearbeitet von sensortimecom, Donnerstag, 14.12.2023, 19:47

Mehr als 20 Einträge findet man hier im DGF zum Thema "Verunreinigungen im Covid-19-Impfstoff" allein in den Jahren 2021 und 2022. Von Graphenoxyd bis zu undefinierbaren Plättchen aller Art. Es gab auch mehrere YT-Videos darüber, die samt und sonders wieder verschwanden. Klar auch.

Wenn jetzt von "Genbestandteilen" die Rede ist, mit denen die Proben verunreinigt waren, ist das halt noch um eine Potenz überdrüber. Das schlägt dem Fass den Boden aus.

Aber eines sei dir gesagt: Aufreden tut mich das alles nicht mehr. Auch wundern tue ich mich nicht. Ich hab mir das alles längst abgewöhnt. Reden wir nicht vom Impfstoff, obwohl schlimm genug. Reden wir über das Virus: Wenn sich nicht einmal jemand findet, der endlich mal ausrechnet, wie hoch der gesamte durch die angeblich in Wuhan ausgebüxte Fledermaus angerichtete weltweite Schaden ist (samt Folgeschäden bis 2050), und man auch noch keinen Astronomen gefunden hat, der das ausrechnet, und man auch nirgends was verlauten lässt wie es um die Schadensklagen vor unzähligen Gerichten steht, dann tuts mir leid.

Dieser Welt ist nicht mehr zu helfen. Aus Maus.

Kann ich verstehen.

Hannes, Donnerstag, 14.12.2023, 20:45 vor 344 Tagen @ sensortimecom 2518 Views

bearbeitet von Hannes, Donnerstag, 14.12.2023, 21:22

Hallo Zeitsensorkundiger,

Du schreibst: "Ich reg mich nicht mehr auf" und bist vielleicht damit klüger als ich.

Mehr als 20 Einträge findet man hier im DGF zum Thema "Verunreinigungen im Covid-19-Impfstoff" allein in den Jahren 2021 und 2022. Von Graphenoxyd bis zu undefinierbaren Plättchen aller Art. Es gab auch mehrere YT-Videos darüber, die samt und sonders wieder verschwanden. Klar auch.

Ja, genau das habe ich ja nun auch ein paar mal erwähnt in dem Faden. "Jantz galda Gaffe" sagt man dazu hier in der Gegend Richtung Merseburg, Halle.

Wenn jetzt von "Genbestandteilen" die Rede ist, mit denen die Proben verunreinigt waren, ist das halt noch um eine Potenz überdrüber. Das schlägt dem Fass den Boden aus.

Die "Genbestandteile" sind Info-Bruchstücke, übrig von der Herstellung der Drecksbrühe mittels Bakterien, billiger, schneller, Prozess 2 genannt, Prozess 1 war ja nur für die Zulassung und wohl sauber diesbezüglich, und Gerüchte sagen, dass die an der Goldgrube sich den Stoff Numero 1 reserviert haben, wer weiß wer noch das gute Zeug kriegte.

Wer weiß, vielleicht hat Israels Staatsmacht ja auch Pfizer gezwungen, den Stoff für die Juden sauber zu produzieren, keine Ahnung, aber zutrauen würde ich denen das, die schicken ja ihre Rabbis in Berlin in die Bäckereien damit die Juden dort das essen, und bei Coca Cola zahlen wir alle (ich nicht, keine Cola, schon beim Nachwuchs) den Aufwand für die Koscher-Garantie mit. Warum sollen die Juden da bei der Pfizer-Brühe "geschlafen" haben, so wie nachweislich nun es unsere Beamten getan haben, "geschlafen"? Preussische Beamte hin oder her, oder BRD-GmbH, wurscht, einigen wir uns auf EU-Beamte, die Frau von der Leine zum Beispiel?

Und darüber hinaus ist das ja auch "Jantz galda Gaffe". Wir sollten unsere Beamten zum Jagen tragen, es wäre langsam an der Zeit, findest Du nicht?

Ich habe das mit den Gefahren der neuen Qualität ("Genbestandteile" in allen Chargen durch Ekel-Küche Prozess2) meiner Frau so erklärt: Ihre Gartenmöhrchen sind voller fremder Möhren- und Drecksgene, aber das stärkt unser Immunsystem im Darm, weil es damit natürlich umgehen kann.

Ich habe schon damals meinem Nachwuchs immer gepredigt: Fresst Dreck, schlagt euch die Knie auf, latscht barfuß ...

Was aber hier statfindet ist Tücke: Die ja (mein Video!) im Labor nachgewiesenen chaotisch sinnlosen bis destruktiven Erbinformationen werden erfindungsgemäß (angeblich hats ja Ugur Sahin erfunden, Medizinnobelpreis dafür wurde hier diskutiert! BTW - Wo ist eigentlich @DT?) genau wie beim Trojanischen Pferd an den Wachen vorbeigeschmuggelt (ins Blut! vesteckt in Nanolipiden bis ins Hirn eindringen könnend) und diese "Genbestandteile" programmieren wohl auch die Stammzellen um, aus denen alle anderen dann vermurkelt reproduziert werden, Krebs und so, weiß keiner, chaotisches System, mit Zufallskombinationen wie sie diese einarmigen Banditen auswerfen zzgl. Shift-Errors.

Aber eines sei dir gesagt: Aufreden tut mich das alles nicht mehr. Auch wundern tue ich mich nicht. Ich hab mir das alles längst abgewöhnt. Reden wir nicht vom Impfstoff, obwohl schlimm genug. Reden wir über das Virus: Wenn sich nicht einmal jemand findet, der endlich mal ausrechnet, wie hoch der gesamte durch die angeblich in Wuhan ausgebüxte Fledermaus angerichtete weltweite Schaden ist (samt Folgeschäden bis 2050), und man auch noch keinen Astronomen gefunden hat, der das ausrechnet, und man auch nirgends was verlauten lässt wie es um die Schadensklagen vor unzähligen Gerichten steht, dann tuts mir leid.

Dieser Welt ist nicht mehr zu helfen. Aus Maus.

Was mich anpiept ist dieses Wegsehen und Schweigen. Und das so was immer noch beim ZDF zu lesen ist (Oliver Klein 11.03.2023 | 20:17 |, nur als Beispiel), meine Mutter ist genau deshalb geboostert, weil sie dem "Westfernsehen" [[zwinker]] und ihrer Hausärztin mehr glaubt als mir, dem Nicht-Experten:

"Experten: Spike-Protein selbst macht nicht krank
Experten halten es für Unsinn, dass Spike-Proteine an sich überhaupt als gefährlich dargestellt werden. Renommierte Virologen weisen immer wieder darauf hin, dass es für die häufig aufgestellten Behauptungen, Spike-Proteine würden krank machen oder das Immunsystem angreifen, keine Belege gibt. "Das Spike-Protein alleine macht nicht krank. Es ist eine absurde Annahme, dass man in irgendeiner Art und Weise von einem Spike-Protein Symptome bekommen könnte", sagt beispielsweise Monika Redlberger-Fritz vom Zentrum für Virologie an der Medizinischen Universität Wien dem Bayerische Rundfunk in einem Faktencheck.
"

Ich bin ja kein Experte, aber haben die das nicht schon vor Jahren nachgewiesen in Japan? Dass das Spike-Protein an sich schon krank macht, in vitrio wenigstens? Später dann richtig, sogar mit Obduktionen, pathologisch? Ich erinnere mich vor rund anderthalb Jahren hier im DgF die Ergebnisse der Pressekonferenz (Vortrag?) Prof. Dr. Arne Burkhardt stichpunktartig niedergeschrieben zu haben, über die hier in Halle entwickete Nachweismethode des Spike-Proteins übrigens auch, das ist kalter Kaffee wie gesagt.

Ja es ist schädlich, und darüber hinaus ist lange bekannt, dass es nicht sofort aus dem durch mRNA-Anweisungen modifizierten Organismus verschwindet - wie von Timo Ulrich falsch behauptet, TV-Professor-Experte, von mir hier vor Jahren mal genannt, noch so ein Beispiel. Der sagte sinngemäß im TV zur Frage der Schädlichkeit: Aber nein, wie rührend, diese Sorge ist völlig unbegründet, weil doch das Spikeprotein aus der Spritze vom Immunsystem sofort vernichtet wird, und das bleibt ja nur im Muskel und es ist ja kaum ein Milligramm, was da injiziert wird. Und so soll es ja auch funktioniern, das Immunsystem bekommte eine winzige Menge zum Lernen zu fressen und das ist dann auch weg.

Bitte bei Bedarf im Gelben suchen, ist 'ne Weile her. Regelrechte Volksverdummung über'n Sender war das.

Diesen Professor Ulrichs hatte ich hier mal vor zwei (?) Jahren damit zitiert, mich hatte damals schon angepiept, dass von Experten im TV gelogen wird. "Jantz galda Gaffe"

Bei NTV (?) hatte ein Zuschauer die Frage nach der Studie gestellt, die ja das Spikeprotein bis in den Ovarien nachgewiesen hatte, ob das denn nicht schädlich sei? Seine joviale, herablassende Antwort über den Sender: Siehe wie vor.

Guten Abend

H.

Das MWGFD-Presseteam zu dem Video

Hannes, Freitag, 15.12.2023, 00:10 vor 344 Tagen @ Hannes 2434 Views

"... im Verhältnis zur eigentlichen Größenordnung dieser Corona-Lüge ist die DNA-Verunreinigung nur ein „kleiner“ Aspekt."

Quelle: https://www.mwgfd.org/2023/12/grosser-wirbel-vorab-um-die-mdr-sendung/

Mein Kommentar: Wie wollen die das jetzt schon einschätzen können? Deren Vorsitzenden Prof. Dr. Sucharit Bhakdi habe ich anders in Erinnerung, er war über die damals festgestellten "DNA-Verunreinigungen" entsetzt, es gibt Videos.

H.

"Wenn ihr euch die Börse anschaut: Biontechs Absturz hat begonnen."?

Hannes, Freitag, 15.12.2023, 00:28 vor 344 Tagen @ Hannes 2832 Views

bearbeitet von Hannes, Freitag, 15.12.2023, 00:38

"Unser Vorsitzende Prof. Dr. Sucharit Bhakdi beruhigte uns mit den Worten: „Bitte um Vertrauen. Wenn ihr euch die Börse anschaut: Biontechs Absturz hat begonnen. Die Sendung ist perfekt konzipiert und wird in der Mediathek immer aufrufbar sein."

[image]

Biontechs Absturz hat begonnen? Nö, geht eher seit dem Hype asymptotisch gegen Null, wenn man mich fragen würde. Habe ich aber auch schon vor zwei Jahren hier geschrieben, warum die mRNA-Aktien absteigen werden.

H.

PS:

[image]

Schei*e ist immer die Summe ihrer Teile

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Freitag, 15.12.2023, 10:11 vor 343 Tagen @ Hannes 2220 Views

"... im Verhältnis zur eigentlichen Größenordnung dieser Corona-Lüge ist die DNA-Verunreinigung nur ein „kleiner“ Aspekt."

...


Mein Kommentar: Wie wollen die das jetzt schon einschätzen können? Deren Vorsitzenden Prof. Dr. Sucharit Bhakdi habe ich anders in Erinnerung, er war über die damals festgestellten "DNA-Verunreinigungen" entsetzt, es gibt Videos.

Hallo Hannes,

insofern ist die Aussage richtig, da in die Gentherapeutika nur Dinge auf genommen wurden, die eine strenge Qualitätskontrolle durchlaufen haben:

Nur was richtig beschissen ist, war es wert in die Spritzen aufgenommen zu werden.

Die Plasmidverunreinigungen von denen Du hier sprichst, machen im Prinzip dasselbe wie z. B. der SV40-Promoter:

Erhöhen die Gefahr einer Zellkernintegration und wirken karzinogen.

Aber - um bei der Überschrift zu bleiben - 'Schei*e in Spritzenform' hat ja noch mehr zu bieten:

Wie angesprochen die Plasmidverunreinigung und den SV40-Promoter, aber auch noch das N1-Methylpseudouridin, das komplette Spike (Bauplan), die Furinspaltstelle, Frameshifting und die Liste ist noch nicht mal vollständig.

Zur Erinnerung:

Um es noch einmal zu sagen
- Ein neues Coronavirus, das in der Natur nicht existieren könnte
- Eine Furin-Spaltstelle, die in dieser Virusklasse nicht vorkommt und so instabil war, dass sie bei der ersten genomischen Evolution in der Natur verschwand
- Beibehaltung dieser Furin-Spaltstelle in einem Impfstoffdesign, obwohl dies gegen alle bisherigen Protokolle verstößt ▶
- Beibehaltung der vollen Länge des Spike-Proteins, obwohl das Prinzip des Impfstoffdesigns nicht darin besteht, toxische Proteine von Viren exakt zu replizieren (siehe das Design des Spikogen-Impfstoffs ohne diese Elemente)
- Plasmid-DNA im Impfstoff in therapeutischen Konzentrationen (#plasmidgate)
- Verwendung des onkogenen SV40-Enhancers in der Plasmidproduktion des "mRNA"-Impfstoffs, der als nukleares Lokalisierungssignal (NLS) wirkt (#NLSGate)
- Das Vorhandensein des NLS im Spike-Protein (PRRARSV), das genau die Furin-Spaltstelle ist, die weder im Virus noch im Impfstoff vorkommen sollte
- Ein ungeschickter Versuch, die Plasmid-DNA zu zerschneiden, wodurch kurze Segmente linearer DNA entstehen, die ein höheres Risiko der Integration in das Genom haben
- Das Vorhandensein von hochwirksamen Lipid-Nanopartikeln, die aus nicht für die medizinische Verwendung zugelassenen Produkten hergestellt werden und in beiden mRNA-Kandidaten (und einem Äquivalent in Novavax - siehe #Novagate) als Kerntransfektionsmittel wirken können
- Der Angriff auf die Jiang-Mei-Arbeit (siehe #NIHgate), die zeigte, dass das Spike-Protein aus den mRNA-Produkten im Zellkern wirkt
- Die Aufnahme eines ORF in den polyA-Schwanz eines vermeintlichen mRNA-Impfstoffs

Die Frage lautet nicht: "Wie viele Zufälle gibt es, bevor der Zufall mathematisch unmöglich wird?"

Die Frage lautet: "Wie viele Menschen gibt es auf der Welt, die eine als Virus getarnte genomische Sequenz entwerfen können, um der Welt ein gentherapeutisches Produkt aufzudrängen, bei dem sich herausgestellt hat, dass es mehrere Mechanismen zur genomischen Integration gibt, die niemals zufällig entstanden sein können?"

Die Antwort lautet. Weniger als 10.

zur weiteren Erinnerung:

Milliardäre versuchen, die Weltbevölkerung zu schrumpfen, so der Bericht


...

Das New Yorker Treffen der Milliardäre Bill Gates, Warren Buffett, David Rockefeller, Eli Broad, George Soros, Ted Turner, Oprah, Michael Bloomberg und anderer wurde vom Chronicle of Philanthropy als ein informelles Treffen zur Förderung der Philanthropie beschrieben. Nur ein paar Milliardäre trafen sich zu Drinks und Abendessen und unterhielten sich darüber, wie man wohltätige Spenden fördern kann.

...

In einem Artikel der Londoner Times mit der Überschrift "Billionaire Club in Bid to Curb World Population" (Milliardärsclub will Weltbevölkerung eindämmen) heißt es, dass bei dem streng geheimen Treffen unter anderem Themen wie Gesundheitsfürsorge, Bildung und - bei weitem das umstrittenste - die Verlangsamung des globalen Bevölkerungswachstums diskutiert wurden.

...

Ein solcher Standpunkt wäre nicht überraschend. Die Herren Gates, Buffett und Turner machen sich schon seit Jahren im Stillen Gedanken über die malthusianischen Bevölkerungsprobleme. Im Februar stellte Gates einen Plan vor, der darauf abzielt, die Weltbevölkerung auf 8,3 Milliarden Menschen zu begrenzen, anstatt auf die prognostizierten 9,3 Milliarden, bei denen die Bevölkerung ihren Höhepunkt erreichen soll.

Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)

--
Grüße

---

Ich bin und zugleich nicht.

Die indoktrinierte Gesellschaft, das Corona-Geheimnis (Dr. Michael Nehls)

Dionysos @, Freitag, 15.12.2023, 09:10 vor 343 Tagen @ Hannes 2442 Views

Dieser Arzt wurde im Forum schon mehrfach erwähnt. Ich möchte hier sein aktuelles Interview bei Marc Friedrich verlinken, m. M. nach sehr sehenswert.

https://www.youtube.com/watch?v=eLAEKn3uG2E

Gruß
Dionysos

--
Armut schafft Demut, Demut schafft Fleiß, Fleiß schafft Reichtum,
Reichtum schafft Übermut, Übermut schafft Krieg, Krieg schafft Armut.

So ist das: Manche haben mehr vertrauen in (zivile) Mediziner, andere mehr Vertrauen in Beamte

Rybezahl, Freitag, 15.12.2023, 15:17 vor 343 Tagen @ Hannes 1961 Views

bearbeitet von Rybezahl, Freitag, 15.12.2023, 15:51

Hallo!

Jetzt kommt mal was im "offiziellen Fernsehen" - da sollte sich doch etwas tun?
Das finde ich eher lustig, als ärgerlich.
Das muss also erst in der Glotze beim Staatsfunk laufen, damit man sich Gedanken macht?
Stattdessen man sich vorher noch die nackten Zahlen ansieht und selbst von dieser Schweinerei überzeugt?

Mich wundert es zum Beispiel gar nicht, dass sich unter den Staatsbediensteten nicht viel tut. Und da, wo sich was tut, wird versetzt, gemobbt, gemordet - weiß der Geier, was noch. Das System "Staat" bleibt, die Bediener des Systems (Beamte) wechseln. Wer nicht mitspielt, der wird ausgetauscht. (Bekanntes Beispiel: Dr. Pürner.)

Viel erschütternder finde ich das Verhalten der Ärzteschaft. Hippokratischer Eid? EGAL! [[sauer]]

Aber jetzt, da die Massenspritzungen stattgefunden haben - erwarte ich erstmal gar nichts. Selbst die, die ein mulmiges Gefühl entwickeln, werden die angerichteten Schäden leugnen (man denke an Contergan!). Alles andere wäre aus deren Sicht ja auch zutiefst deprimierend.

Laut EMA sind es jetzt mindestens 28.000 offizielle Todesfälle durch das medizinische Experiment. Das ist also definitiv jetzt schon Massenmord. Die wahren Todeszahlen dürften aber mind. 10x höher liegen. Und das ist ja nur der Anfang - wer weiß, was da noch an Folgeschäden in den nächsten Jahren auftritt? Wer will sich das schon eingestehen?

Da es sich aber um einen Medizin-Skandal handelt, die Contergan um einige Größenordnungen übertrifft, wird auch die Aufarbeitung - falls sie nicht mit einem großen Knall endet - viele Jahre benötigen, damit es danach wieder besser werden kann. Ich hoffe, es kommt dazu, und die Menschen wurden nicht einfach blödgespritzt - so dass die Regierungen einfach fortfahren können mit ihrem Programm.

Auch das Aufwiegen wird nichts nützen, nach dem Motto: wir haben dafür 100x mehr Menschenleben gerettet. Das wird ja stellenweise tatsächlich versucht! Selbst wenn es so ist, was meiner Ansicht nach Humbug ist: welche Konsequenzen hat diese Argumentation für die Zukunft? Darf man 1/3 der Menschen töten, um 2/3 der Menschen zu retten?

Das Bundesverfassungsgericht hat diese Argumentation abgelehnt: Nein, entführte Flugzeuge dürfen nicht abgeschossen werden, um noch größere Schäden zu vermeiden. (Sollte bekannt sein.)

Gruß!

Du plädierst also für "Weiter so"? owT

Hannes, Freitag, 15.12.2023, 16:29 vor 343 Tagen @ Rybezahl 1691 Views

---

Wie kommst du denn zu dieser Schlussfolgerung??? Wahnsinn! (oT)

Rybezahl, Freitag, 15.12.2023, 17:07 vor 343 Tagen @ Hannes 1723 Views

Du hast dich doch lustig gemacht über meinen Ansatz: Beamte zum Jagen zu tragen! Also Du willst die einfach so davonkommen lassen, somit Methode Weiter-So!

Hannes, Freitag, 15.12.2023, 19:40 vor 343 Tagen @ Rybezahl 1821 Views

Guten Tag,

wenn Du schon nicht Meins hier im Faden liest, dann habe ich da was bei „Tichys Einblick“ für Dich. Vielleicht hilft Dir ja das weiter.

Du schriebst zu den Analysen der Professorin und dem Schweigen der Beamten und Mediziner/Wissenschaftler (mein Video-Link) polemisch ironisch:

"So ist das: Manche haben mehr vertrauen in (zivile) Mediziner, andere mehr Vertrauen in Beamte

Rybezahl, Freitag, 15.12.2023, 15:17 @ Hannes287 Views
bearbeitet von Rybezahl, Freitag, 15.12.2023, 15:51

Hallo!

Jetzt kommt mal was im "offiziellen Fernsehen" - da sollte sich doch etwas tun?
Das finde ich eher lustig, als ärgerlich.
Das muss also erst in der Glotze beim Staatsfunk laufen, damit man sich Gedanken macht?
Stattdessen man sich vorher noch die nackten Zahlen ansieht und selbst von dieser Schweinerei überzeugt?
"

Zuerst zu Deinem letzten Satz: Hast Du ein Labor wie die Professorin, um die von ihr rausgefundenen Zahlen Dir selber mal anzusehen? Na also. Wozu auch, wenn die Beamten ihre Arbeit machen würden, und die investigativen Journalisten und ... und - schon dass die Professorin das privat in Magdeburg sauber wissenschaftlich feststellen muss, ist ein Skandal.

Denk mal nach: Was im Internet an Videos mit Deinen Zahlen so seit Jahren kursiert ist lange nicht so Bildungs-wirksam, wie so eine Sendung bei den Mainstream-Medien. Allerdings nur, wennn Du dem Elend ein Ende machen willst! Willst Du also nicht, denn: Du machst Dich lustig über die ARD-Gucker.

Wie lief es denn bisher so mit der Information der Masse der Menschen bei Covid, weiter so? Nö. Finde ich nicht.

Obwohl es spät ist, denke ich an Neuseeeland und so, da hast Du allerdings Recht. Ist aber kein Grund für Defätismus.

Wie gesagt, ich habe ja im Gegensatz zu Dir den Standpunkt, dass "das Video" mal endlich eines mit Durchschlagskraft ist (wir haben m. E. eine Video-Inflation, durchaus auch gewollt und befördert, das wäre was, was ich wiederum "eher ärgerlich als lustig" fände).

Ich erinnere Dich an mein wiederholtes Klagen hier, dass ein Teil meiner Verwandtschaft geboostert ist und dass diese teils Höchstqualifizierten typischer Weise alle Westfernsehen gucken (Tatort und so) und dass viele Mediziner da drunter sind wäre noch zu bemerken, von OP-Schwester bis Doktoren-Spezialärzte in Universitätsklinik und so, ich bin nur Elektroingenieur und kein Experte, letztere kommen im Fernsehen wie gesagt, da schließt sich der Kreis wieder. Das wischt Du arrogant alles vom Tisch. Das ist der Punkt, bei dem bei Dir die Säge klemmt.

Also, was schreibt ein Gastautor bei Tichy, für Dich sicher 'ne unverdächtige Quelle, zum Beispiel dies, wichtig: ganz meiner Meinung:

"Ein Recherche-Team des MDR hat das Thema DNA-Verunreinigung der modRNA-Impfstoffe angepackt, wohl mit dem Ziel, eine neue Verschwörungstheorie von Impfgegnern aufzudecken. Doch dieses Ziel wurde verfehlt. Was der MDR zusätzlich in Erfahrung gebracht hat, erfordert sofortiges Handeln."

Nun Du, Zitat: "Jetzt kommt mal was im "offiziellen Fernsehen" - da sollte sich doch etwas tun? Das finde ich eher lustig, als ärgerlich. Das muss also erst in der Glotze beim Staatsfunk laufen, damit man sich Gedanken macht?"

qed

"Erstmals in der Medizingeschichte haben also Regierungen, allen voran Bundesregierung und EU-Kommission, massiven Produktionsdruck auf Pharmakonzerne ausgeübt und gemeinsam mit diesen alle störenden „Hindernisse“ rund um Impfstoffsicherheit und Patientenschutz beseitigt. An gleich drei entscheidenden Stellen tragen diese staatlichen Akteure daher eine Mitschuld am aktuellen DNA-Skandal: Zeitdruck, Produktionsqualität und Impfstoffkontrolle.
Alles das hat die Leitmedien und insbesondere den öffentlich-rechtlichen Rundfunk bislang überhaupt nicht interessiert. Als getreue Begleiter von Regierungspropaganda waren sie gegen abweichende Fakten absolut immun.
"
Du: "Jetzt kommt mal was im "offiziellen Fernsehen" - da sollte sich doch etwas tun? Das finde ich eher lustig, als ärgerlich. Das muss also erst in der Glotze beim Staatsfunk laufen, damit man sich Gedanken macht?"

qed

"was der MDR zusätzlich zu den bereits vorliegenden Informationen in Erfahrung gebracht und am 12. Dezember gesendet hat, macht nicht nur sprachlos, sondern erfordert sofortiges Handeln. Der Bericht enthält folgende Kernaussage:

█ Die Fremd-DNA in den modRNA-Impfstoffen bedeutet ein begründetes theoretisches Risiko genetischer Schäden an langlebigen Stammzellen.

█ Vor dem Hintergrund extremen Zeitdrucks haben die Pharmakonzerne offenbar unter Duldung der Aufsichtsbehörden ihr kontaminiertes Produkt in die Massenverimpfung gegeben.

█ Das Bundesgesundheitsministerium setzt seine Desinformationskampagne fort, indem es die DNA-Verseuchung mit abgelaufenen Chargen erklärt, obwohl bei abgelaufenen Chargen wegen des kontinuierlichen Abbaus der DNA sogar mit niedrigeren DNA-Mengen zu rechnen gewesen wäre.

█ Mehr als 20 angefragte Labore verweigern die Bitte des MDR-Recherche-Teams, die Rest-DNA in modRNA-Impfstoff-Chargen zu untersuchen, und unterwerfen sich damit dem faktischen Schweigegebot von Pharmakonzernen und Aufsichtsbehörden.

█ Im Prüfbericht der europäischen Zulassungsbehörde zum Biontech-Impfstoff wurden massive Bedenken hinsichtlich der erheblichen Abweichungen zwischen dem getesteten und dem für die Massenimpfung verwendeten Impfstoffprodukt geäußert.
"

Du dazu: "Jetzt kommt mal was im "offiziellen Fernsehen" - da sollte sich doch etwas tun? Das finde ich eher lustig, als ärgerlich. Das muss also erst in der Glotze beim Staatsfunk laufen, damit man sich Gedanken macht?"

qed

Zu Deinem Mokieren über meinen Ansatz, diese Beamten doch einfach mit dem Gestz zu jagen (hast Du überhaupt gelesen, dass ich die Rechtslage insbesondere auch zu Lauterbach als obersten Volksgesundheitsbeamten zitiert habe? Wenn ja, was ist daran ulkig? Die Rechtslage ist arschklar!) dies bei Tichy:

"Karl Lauterbach ist spätestens jetzt als Gesundheitsminister untragbar geworden. Jeder weitere Tag im Amt ist eine Gefahr für Leib und Leben der Bürgerinnen und Bürger. Seine einzigartige Nicht-Antwort im Deutschen Bundestag auf die Frage nach der DNA-Kontamination der modRNA-Impfstoffe entlarvt ihn als Drahtzieher einer verantwortungslosen Desinformationsstrategie."

Dazu Du: "Jetzt kommt mal was im "offiziellen Fernsehen" - da sollte sich doch etwas tun? Das finde ich eher lustig, als ärgerlich. Das muss also erst in der Glotze beim Staatsfunk laufen, damit man sich Gedanken macht?" Und: "So ist das: Manche haben mehr vertrauen in (zivile) Mediziner, andere mehr Vertrauen in Beamte"

Nein, ich habe keinesfalls "Vertrauen in Beamte", aber ich weiß, welche Pflichten der Beamte Lauterbach verletzt hat und das ist so was von einem Hebel!

Ihn zu kriegen, das Aushebeln dieser Funktionäre in fremdem Auftrage, das würde an dem Festpunkt Labor-Ergebnisse aus Magdeburg (siehe "Video-Link" von mir) ansetzten, wenn nicht solche wie Du sich darüber lustig machen würden, also de facto "weiter so" empfehlen, weil nach Eurer Meinung ja eh alles nur Idioten hier?

So das war mal Polemik von mir, dito "Gruß"

H.

PS: Quelle Tichy vom 14.12.23 Link: https://www.tichyseinblick.de/gastbeitrag/mdr-recherche-impfstoffe/

Massenmord allein genügt dem feinen Herren wohl nicht? Mauertote...

Rybezahl, Montag, 18.12.2023, 19:11 vor 340 Tagen @ Hannes 1370 Views

bearbeitet von Rybezahl, Montag, 18.12.2023, 19:27

... gab es jedenfalls weniger. Wann kommt der Gedenktag für die Spritzenopfer?

#gesichertmassenmord

Gruß!

@Vermietertagebuch nimmt sich des Themas an, und hat ein Interview mit Dr. Florian Schilling (mV 18 min)

BerndBorchert @, Samstag, 16.12.2023, 21:25 vor 342 Tagen @ Hannes 1698 Views

https://www.youtube.com/watch?v=VvOe0ExIzHU

Video Beschreibungstext:
Das MDR hat einen riesige neue Corona-Lüge aufgedeckt. Die lmpfung wurde mit einem VÖLLIG ANDEREN Verfahren hergestellt, als sie in den Studien getestet wurde und als sie den Behörden frei gegeben wurde. Dadurch wurde der lmpfstoff stark verunreinigt und die Qualität ist sehr viel schlechter. Warum? Weil der Hersteller Geld sparen wurde! Den vollen Schaden trägt nun die Bevölkerung. Und das ist nur ein Teil von dem ganzen Skandal, der jetzt bekannt wurde. Es kommt noch viel schlimmer! Alle Details und ein Interview mit einem Experten in diesem Video!

Werbung