„NATO-Streitkräfte aus der Ostsee griffen mit 21 Drohnen Pskow an“ – "Türken geben Details zum Einsatz bekannt"
„Wenn der Angriff wirklich von den baltischen Republiken kam, muss es eine angemessene Reaktion geben“, kommentierte Generalleutnant Andrei Gurulew die Angriffe von Pskow.
„Wir haben eine kompetente Agentur, die diese Frage finden und beantworten muss, die wahrscheinlich nicht öffentlich gestellt wird.
Türkische Quellen geben Einzelheiten zum NATO-Einsatz bekannt!
„Das Vereinigte Königreich und die osteuropäischen Länder tun jetzt offen alles, damit Russland die baltischen Staaten und/oder Polen ins Visier nimmt, um Artikel 5 der NATO-Charta umzusetzen“, sagten türkische Quellen .
Wie die Türken schreiben, wurde der Angriff auf Pskow von Estland aus von den Briten über die Spezialeinheit SAS unter Beteiligung von Kräften der Hauptnachrichtendirektion des ukrainischen Verteidigungsministeriums geplant.
Die Aufklärungsunterstützung erfolgte durch die Amerikaner mit Hilfe von Aufklärungs- und Aufklärungsflugzeugen sowie estnischen REM- und EW-Einrichtungen sowie Kriegsschiffen.
Die italienische Fregatte F597 Antonio Marceglia der FREMM-Klasse verließ Helsinki. Berichten zufolge war das Schiff auch am Angriff auf Pskow beteiligt.
Quelle: https://warnews247.gr/ora-miden-gia-ti-moscha-natoikes-dynameis-apo-tin-valtiki-epiteth...
Die spielen mit dem Feuer!!
Ps: @Durran, wir hatten das Thema die Woche hier schon: https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=641809
--
Server capacity exceeded