Das geht nicht um das Geld. "Glücklicherweise" fallen ihre Flieger aus. So kann sie wenigstens nicht weiteren Unsinn anrichten.

Olivia, Sonntag, 20.08.2023, 07:40 (vor 849 Tagen) @ Mirko22712 Views

Das ist doch sowieso so als ob man ein Kasperltheater auf "Wanderschaft" schickt. Die ganze Welt wird sich wundern, wieso sich die Bevölkerung Ds ein solches "Narrentheater" gefallen läßt. Ich gehe davon aus, dass die westlichen Staaten sowie Russland und China alle wissen, dass sie die Funktion einer "Tanzbärin" hat. Aber der Rest der Staaten möglicherweise nicht... wer weiß das schon.

Also Danke an den guten Geist, der die Flugzeugpanne "befördert" hat. Es sind doch eh hier einige überzeugt davon, dass es "spukt". Nun freuen wir uns doch über die Auswirkungen.

Die Krone der grünen feministischen Außenpolitk war dann noch das Ablassen dieser riesigen Menge Kerosin.

Von dem gesamten Umweltfrevel, den das Kriegsgeschrei dieser laut keifenden, verblendeten "Flintenweiber" in der Ukraine und Russland mithilfe der gelieferten "Kriegsspielzeuge" anrichtet, ganz abgesehen. Außer Wagenknecht und AfD hat doch kein einziger dieser "Volksvertreter" der Presse Paroli geboten und frühzeitig auf rechtsgültigen Verhandlungen bestanden.

Diese Flieger könnten ruhig häufiger ausfallen. Sie täten damit den Völkern der Erde vmtl. einen guten Dienst. Das Gleiche gilt für den Fuhrpark dieser Leute. Wäre möglicherweise gut, wenn der auch ab und an den "Geist aufgäbe".

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung