Hört sich nicht gut an. Da scheint einiges auf uns zuzukommen. - Tucker Carlson im Interview mit dem Polizeichef von Washington zum 06.01.2020. Unfaßbar dieser Plot..

Olivia, Freitag, 11.08.2023, 21:36 (vor 607 Tagen) @ Ikonoklast2235 Views

Zu den Wesensveränderungen:
Gestern habe ich einen Bericht gesehen darüber, dass sich in Deutschland die Anzahl der Fälle mit Chronischem Erschöpfungssyndrom verdoppelt haben und das dieses Syndrom inzwischen in eine noch stärkere Form der Krankheit übergeht. Die Leute kommen z.T. übehaupt nicht mehr aus dem Bett und sind Pflegefälle (Beispiel einer ehemals engagierten Biobäuerin). Offenbar sind inzwischen auch biochemische Befunde vorhanden, sodass man nicht mehr nur von "Psyche" sprechen kann. Hier ein 30-minütiger Bericht.

https://www.zdf.de/nachrichten/zdfheute-live/protest-long-covid-fatigue-syndrom-video-1...

Und hier der Link zum Kanal von Tucker Carlson. Offenbar liegen genügend Beweise für einen "Set Up" durch "Politik und Dienste" vor. Der ehemalige Polizeichef hat inzwischen ein Buch geschrieben, wo er die Fakten auflistet. Er sollte wohl auch mundtot gemacht werden. 2 andere Verantwortliche zu der Zeit sind "verschwunden".

https://t.me/Tucker_CarlsonNews
Runtercrollen bis zum 11.8.23 dort ist das Interview.

Offenbar wurde dem Polizeichef Hilfe von mehreren Organisationen verweigert (FBI etc.).
Auch das Militär, das vorher häufiger bei Veranstaltungen half, war nicht bereit, zu kommen obwohl er verzweifelt seine Ansprechpartner durchtelefonierte. Federführend für die Verzögerungen war offenbar Pelosie, die "untouchable" sei, wie einer seiner Gesprächspartner sagte. Es waren offenbar im Vorfeld massive Drohungen bzgl. der Veranstaltung eingegangen, über die sich die verschiedenen Dienste austauschten, den verantwortlichen Polizeichef aber nicht informierten. Sie ließen ihn vollkommen im Dunkeln und er gab noch am Vortag bekannt, dass mit keinerlei Vorkommnissen zu rechnen sei........ .

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung