VAERS-Daten und Arztberichte zu Wesensveränderung, Psychosen etc. nach Gentherapie
Dein Gefühl scheint Dich nicht zu trügen:
https://nitter.net/Inversionism/status/1689721144415260672#m
Warum spricht niemand darüber, dass der COVID-Impfstoff bei Menschen schwere psychische Symptome wie Halluzinationen hervorruft? Die Lektüre dieser Berichte von VAERS ist unglaublich beunruhigend. Wie viele Morde sind aufgrund einer durch den Impfstoff ausgelösten Psychose geschehen? Was ist mit den jüngsten Berichten über Eltern, die ihre Kinder aus heiterem Himmel ermorden?
Wenn Sie in meiner Biographie nachsehen und meine SS lesen, habe ich einen Artikel, der auf die Berichte für jeden der unten aufgeführten Fälle verweist, zusammen mit detaillierten Fallberichten, die direkt nach der Impfung auftreten.
WIR MÜSSEN ÜBER DIESES PHÄNOMEN SPRECHEN.
Hier sind ein paar Beispiele dafür, was Ärzte über ihre Patienten berichteten.
1 Tag nach der Verabreichung des 2. COVID-Impfstoffs in der Serie begann die Patientin, Stimmen, Wahnvorstellungen und Halluzinationen zu erleben. Jesus besuchte sie. Schlechtes Essen. Schlechtes Schlafen. Leugnete Fieber, Schüttelfrost, Muskelschmerzen.
Die Patientin berichtete, sie fühle sich ängstlich und unruhig, habe weniger Appetit, höre erschreckende Stimmen und sehe zufällige Personen, die sie anstarren. Sie klagte auch über Schlafstörungen mit häufigen Albträumen und Schlafwandeln.
Er gab eine depressive Stimmung, Suizidgedanken und akustische Halluzinationen an, die ihn ermutigten, sich umzubringen, bestritt aber Mordgedanken. Bei der Einlieferung wurden Hyperaktivität, Impulsivität, Reizbarkeit, Ideenflucht, labiler Affekt, gedrängtes und hyperverbales Sprechen, tangentiale Gedankengänge, eingeschränkte Aufmerksamkeit und ein schlechtes Kurz- und Langzeitgedächtnis mit eingeschränkter Erinnerung an drei Objekte nach fünf Minuten und an wichtige historische Ereignisse festgestellt.
In den nächsten drei bis vier Tagen begann sie, reizbar zu sein, irrelevant zu sprechen, von zu Hause wegzulaufen, äußerte Verfolgungs- und Bezugswahn und berichtete von visuellen Halluzinationen, in denen sie Götter und Dämonen sah.
Die Patientin zog sich nur noch im Dunkeln an und glaubte, man könne sie in ihrem Kleiderschrank oder im Badezimmer hinter einer geschlossenen Tür sehen. Sie hörte das Flüstern von Menschen, die über sie sprachen, und unterhielt sich ausführlich mit ihnen.
Ihre Symptome verschlimmerten sich jedoch immer weiter, und ab dem vierten Tag begann sie zusätzlich, Verfolgungswahn gegen ihre Schwägerin zu äußern (d. h. sie plante, ihr etwas anzutun), und berichtete von befehlsartigen akustischen Halluzinationen, die den größten Teil des Tages andauerten und die Patientin sehr belasteten.
Es gibt 3.156 VAERS-Berichte über Halluzinationen nach dem COVID-Impfstoff.
https://www.openvaers.com/vaersapp/reports.php?symptoms=hallucination&us_state_id=0...