Covid/Spritzen und Ähnlichkeit zu Post-Sepsis-Syndrom

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Mittwoch, 02.08.2023, 18:00 (vor 512 Tagen) @ Olivia4076 Views

(Wenn es sich nicht nur um eine Infektion der Schleimhäute handelt, kann es unter Umständen:)

https://nitter.net/NameIsSpartacus/status/1686676347354316801#m

Die lange COVID ist sehr real. In mancher Hinsicht ist es ähnlich wie das Post-Sepsis-Syndrom.

COVID-19:

-altert das Gefäßendothel.
-Dezimiert Mitochondrien und gute Darmbakterien.
-kann Haarausfall und Ergrauen verursachen.
-kann neu auftretenden Diabetes auslösen.
-kann ME/CFS und POTS auslösen.
-Schädigt die graue Substanz im Gehirn in einer Weise, die einem jahrelangen Alterungsprozess entspricht, insbesondere im parahippocampalen Gyrus, was die Bildung des räumlichen Gedächtnisses beeinträchtigt.
-kann dauerhafte Veränderungen des Geruchsinns verursachen.
-kann anhaltende Amyloid-Mikroverklumpungen verursachen, die die Organe mit sauerstoffreichem Blut versorgen, lange nachdem das Virus abgeklungen ist.
-Stört den Fettstoffwechsel und die Schweißdrüsenfunktion.
-kann in einigen Fällen eine Unterdrückung des Knochenmarks und eine anhaltende Lymphopenie oder Panzytopenie verursachen.

Ich habe es satt zu sehen, wie die Leute sagen: "Langes COVID ist nur in den Köpfen der Leute", denn diese Auswirkungen sind subtil und schwächend in einer Weise, die leicht von der Hand zu weisen ist. Wie viele Menschen werden aufgrund der durch PASC verursachten Behinderungen nie wieder in der Lage sein, effektiv am Arbeitsleben teilzunehmen?

Wirtschaftliche Biowaffe. Verletzte sind schwieriger zu behandeln als Getötete.

Wenn Sie COVID-19 hatten, kann ich es nicht oft genug betonen: Nehmen Sie Blutverdünner (vor allem fibrinolytische Enzyme wie Natto-Serra, aber nur, wenn Sie keine Kontraindikationen wie eine Blutungsstörung haben), Antioxidantien und Probiotika. Sie werden mir später dankbar sein.

Die Dichotomie Virus Safe/Vax Dangerous und Vax Safe/Virus Dangerous ist eine falsche. Sie sind beide gefährlich. Der vom Impfstoff erzeugte Spike hat genau dieselben kardiotoxischen, amyloidogenen, LPS-bindenden, Autoimmunität fördernden, onkogenen Motive wie der Spike im Virus. Die Verschwörer wollen einfach nur, dass unschuldige Menschen sich über trivialen Unsinn streiten und streiten, während sie verkrüppelt und getötet werden,und es ist ärgerlich, das zu sehen.

Im Übrigen wissen sie seit Jahren, dass SARS Langzeitfolgen hat. Sie tun so, als sei PASC geheimnisvoll und neu. Das ist es aber nicht. Die SARS-Überlebenden des ersten Ausbruchs in den Jahren '02-'04 entwickelten ME/CFS, Lungenfibrose und andere Folgeerscheinungen, ähnlich wie PASC. Sie wussten es!

--
Grüße

---

Ich bin und zugleich nicht.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung