Auch Kachelmann schaltet sich ein bei dieser Absurdität. Er verweist aber auf das Meer bei Florida, dort soll das Wasser Temperaturen von 38,4 Grad in 1,5 m Tiefe haben.....

Olivia, Donnerstag, 27.07.2023, 11:52 (vor 488 Tagen) @ XERXES3231 Views

Gemessen vor der Küste von Miami. Die Temperaturen scheinen noch zu steigen.
Ob da auch jemand "technische Versuche" unternimmt?

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/other/j%C3%B6rg-kachelmann-sauer-%C3%BCber-rhodos...

Kürzlich las ich, dass das Militär (offenbar weltweit, dort wo das Wissen vorhanden ist) Meerestiere so dressiert, dass sie kriegerische Aufgaben ausführen können. Das ist an sich nichts Neues. Allerdings häufen sich in letzter Zeit merkwürdige Begebenheiten mit großen Meeresbewohnern. Das fängt an, mit einer Gruppe von Haien, die sich zwischen Schwimmern am Strand von Florida bewegt, geht über regelmäßige Angriffe von Orcas auf Segelboote im Mittelmeer bis zu Robbenbabys, die Surfern in Californien auf die Surfbretter steigen und mitsurfen. Kann natürlich sein, dass die Meerestemperaturen die Tiere verrückt machen. In den USA diskutiert man bereits darüber, dass die "Tiere" möglicherweise Kokainlieferungen verschluckt haben und sich deshalb so "ungeniert" benehmen. Das bringt mich wiederum zu einer Schafsherde in Großbritannien, die offenbar ein Feld mit Haschischpflanzen abgraste und dann ganz ungeniert das angrenzende Dörfchen "untersuchte". :-)

Alles Nachrichten "zum Klimawandel"..... und zur "sauren Gurkenzeit", wo es wichtig ist, das Publikum von den im Hintergrund laufenden Prozessen abzulenken und einen Angstpegel aufrecht zu halten. Fachausdruck des erzeugten Krankheitsbildes: "Free Floating Anxiety".... noch Fragen?

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung