Gehts noch?

Arbeiter, Samstag, 15.07.2023, 11:00 (vor 496 Tagen) @ Olivia3695 Views
bearbeitet von Arbeiter, Samstag, 15.07.2023, 11:21

Wie noch Zeit war die Finger davon zu lassen, habe ich mir überall die Finger wund geschrieben (ab April 2020). Darüber, daß das ein Militärprojekt ist, daß es zu einem Massensterben führt usw. Es kann ja mal einer in der Suche nach meinen Warnungen schauen.

So was meine ich jetzt?

Es ist interessant, daß wir erst den Lügen der Impfhersteller geglaubt haben und uns haben impfen lassen und jetzt diesen Lügner erneut glauben, dazu, was sie in Ihre Gebrauchsanweisungen und Studien schreiben. Gehts noch?

Mittlerweile ist zu 100 Prozent klar, daß in den Spritzen Nanoteilchen und Graphenoxid/hydroxid drin war.

Die Zusammensetzung oder Intensität dieser Substanzen war je nach Charge, Land usw unterschiedlich. Deshalb ist auch der Eintritt von Nebenwirkungen incl. Tod unterschiedlich (zeitlich u. Intensität). Diese Nanoteilchen/Graphene werden von Hochfrequenz gesteuert (5G usw.) Deshalb stehen auch die Folgen und der Wirkungseintritt damit in Zusammenhang. Ob da RNA drin war oder nicht, ist eine rein philosophische Frage, da über 5G jederzeit RNA oder DNA Veränderungen im Körper erzeugt werden können. also was solls? Aus meiner Sicht - Ablenkung!

Wollt Ihr gesund werden, müsst Ihr ein möglichst strahlungsarmes Umfeld erreichen und dann gibt es ja gewisse Nahrungsergänzungsmittel, die das ggf. ausleiten sollen. Aber das geht nur im strahlungsarmen Umfeld. Du kannst also selbst was für Dich persönlich tun. d.h. auch jetzt noch gibt es die Möglichkeit den Fehler abzumildern bzw. zu heilen. TUN!

Wenn der Mobilfunk (besonders 5G) deaktiviert wird, fällt das Massensterben aus. Damit hat es jeder in der Hand.

Ich rechne NICHT mehr mit einem Massensterben von 65 % bis 2025 plus Gesellschaftszusammenbruch. Sondern einem eher schleichenden, einigermaßen "sozialverträglichen" Aussortierungsprozess innerhalb der kommenden 10 Jahre. Bsp: Im Schnitt doppelte Sterblichkeit wie normal.

Das Impfabo wurde abgebrochen, daß heisst die Konzentration der giftigen Substanzen ist teilweise auch zu niedrig.

Übrigends rate ich von allen weiteren Impfungen ab (Grippe, Kinderimpfungen usw) Auch diese sind verseucht. Generell rate ich zur Vorsicht bei allem was injiziert wird, selbst Augen und Nasentropfen sind ein Problem. Generell können auch Medikamenten betroffen sein.

Da die Impafabos abgebrochen werden mussten, wird jetzt überall versucht, alles mit Nanoteilchen und Graphene zu verseuchen.

Es gibt für alles sehr wirksame natürliche oder homöopatische Mittel. Einfach mal selbst danach recherchieren und ausprobieren.

Besten Gruss

Arbeiter


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung