Habe ich es euch nicht vorausgesagt?!

ebbes, Mittwoch, 24.05.2023, 23:00 (vor 328 Tagen) @ ebbes1047 Views

Meine Aussage.

Kann ich also einen Put empfehlen?
Leider nein, denn Nvidia könnte zur VW werden. Als VW plötzlich die höchste Marktkapitalisierung der Aktien der Welt hatten, weil Porsche zu jedem Preis aufgekauft hat und viele Marktteilnehhmer riesige Mengen an Shorts gekauft hatten, die sie mit hohen Verlust (der theoretisch unbegrenzt ist) eindecken mussten.
So könnte es auch bei Nvidia ausgehen.

https://stock3.com/news/nvidia-geht-nachboerslich-durch-die-decke-19-12442518

Abwarten bis alle Shorties gegrillt wurden und dann...
An der "absurden" Bewertung, jetzt noch "astronomischer" ändert sich nichts!

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung