Wo liegt das Problem? Für eine einfache Grafikeinbindung ist wirklich kein Informatikstudium nötig.

ebbes, Dienstag, 23.05.2023, 20:13 (vor 363 Tagen) @ elliott-waver1333 Views

Es gibt verschiedene Möglichkeiten.

Zum Beispiel:
Online gibt es Webseiten, die deine Grafik speichern, so dass du uns nur die Webseite evtl. mit Passwort hier anzeigen kannst.

Lass uns über deine Erkenntnisse nicht im Dunkeln und diskutieren wer will.

(Gut - ich bin zwar gelernter Informatiker, aber das bekommt normalerweise auch ein Laie hin oder welche Probleme stehen dem entgegen welche sich nicht lösen lassen?)

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung