Ich denke ..

Arbeiter, Freitag, 19.05.2023, 15:45 (vor 374 Tagen) @ Dieter2792 Views

... es ist nicht der Staat, sondern die Scheinstaatlichen Strukturen/Firmen, die wir heutzutage haben.

Bsp auf dem Gebiet von Deutschland seit 1918 in verschiedenen Firmenkontruktionen, die sich immer wieder umfirmiert haben.
1. Weimarer Republik
2. Drittes Reich
3. Bundesrepublik/BRD/BRiD usw.

Das dürfte bei anderen Länder bei genauer Untersuchung genauso sein.

Gruß

Arbeiter

PS: Friedensvertrag würde wieder an die Zeit davor, 1918 anknüpfen und Ihr könnt ja mal selbst recherchieren, wo damals der Steuersatz war und wie wenig Steuerarten es damals gab.
Große Überraschung! Diese aktuellen Scheinstaatlichen Strukturen sind alles hochgradige Ausbeutungssysteme.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung