Hallo meine Lieben

elliott-waver, Donnerstag, 18.05.2023, 10:18 (vor 341 Tagen)4008 Views
bearbeitet von elliott-waver, Donnerstag, 18.05.2023, 11:02

ja da bin ich wieder. Ich bin von niemanden zerrissen worden. das kommt nicht von meiner Stärke indem Thema,sondern ihr alle habt das Thema längst abgeschrieben. ihr schaut nur noch dem letzten idioten zu.

Ich hoffe doch sehr, ihr seid ALLE AUF LONG EINGESTELLT- KURSZIEL 16.550
Nach 7 Wochen pause geht es jetzt weiter. Was geht weiter. Tradingchancen suchen und Geld reinholen. Aber erst in einer Woche- die brauche ich noch um meine Abschlussarbeiten erfolgreich feiern zu können.


Vor 3 JAHREN habe ich mir eine neue Segelyacht gekauft. Jetzt nach 3 Jahren wurden die Instrumente und die elektrik fällig. Schleifen und streichen noch 1 woche dann geht’s ab. Das Boot Bavaria 15m lang, wird Jahr die erste Transatlantik Überquerung erleben. ich auch bibber bibber

Dann werde ich das boot wechseln,so auf 25m.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung