Wieso? Wiki sagt: Grün ist die Farbe des Islam.

Hannes, Montag, 15.05.2023, 00:25 (vor 346 Tagen) @ XERXES1693 Views
bearbeitet von Hannes, Montag, 15.05.2023, 00:32

Hi X.

Du schreibst: "Recht realitätsresistent die Nordlichter...(OT)"

Das sehe ich absolut nicht so.

Wäre - nur mal angenommen - ich Einer von den "noch nicht so lange hier wohnenden Deutschen" und mit meiner großen Familie (Clan) hier glücklich zu Haus, würde ich auch Grün wählen. Denk mal nach. Jedenfalls nicht AfD, das wäre ja dumm von mir.

Gute Nacht

H.

PS: So was kommt eben von so was. Es geht seinen (sozialistischen) Gang, seit der Gastarbeiterzeit, immer weiter, vorwärts zu neuen Errungenschaften.

PPS: Wikipedia: "Grün ist die Farbe des Islam.[3] Dessen Prophet Mohammed soll sich bevorzugt grün gekleidet haben. Zweifellos hat diese Vorliebe mit Grün als Farbe von Vegetation zu tun, die in einer Wüstenregion, wie dem Ursprungsgebiet des Islam in besonderer Weise für Leben, Überleben und das Paradies steht."

für das Paradies steht die Farbe Grün bei manchen Nordlichtern. Aha. Deutschland ist grün, sie lieben Deutschland sehr, so viel Wasser und Springbrunnen ... das mag der Muselmane traditionell bekanntlich sehr. Und das integrierte Nordlicht wählt vernünftiger Weise - und schon aus reiner Sympathie für diese Farbe - die Grünen. Sehr realitätsnah wie ich finde.
[[kotz]]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung