Hier 2x feines MSM-Propaganda-Fresschen für deine Freunde, mach sie glöööcklich :)

Odysseus, Mittwoch, 03.05.2023, 23:11 (vor 358 Tagen) @ Manuel H.2878 Views
bearbeitet von Odysseus, Mittwoch, 03.05.2023, 23:17

Hier mal vom schweizer T-online Pendant Swisscom mit ihrer MSM-Dreckdrehscheibe. Herr Dahm und Herr Fischer liefern.
https://www.bluewin.ch/de/news/international/putin-hat-einer-ukraine-offensive-nicht-vi...
https://www.bluewin.ch/de/news/international/kiews-kleine-ueberraschung-fuer-putin-in-b...


Gut, es ist schwer, sich das bis zum Ende anzutun, wenn man andere Quellen verfolgt. Sollte man aber ab und zu zum Abgleich machen.Klar ist, dass in den Brigaden alles versammelt ist, was hochmotiviert ist und an die neue "gereinigte" UA glaubt und bis zum letzten dafür kämpfen will. Inklusive Genesener. Somit dürfte Putin im Falle einer Vernichtung seiner Entnazifizierung ein sehr großes Stück näher kommen. Das zur Schonung dieser Kräfte, auch um sie in westliche Trainingslager zu schicken, seit Wochen kaum ausgebildete Männer aus dem einfachen Volk in den Fleischwolf wandern, sei hier nochmal erwähnt.

Mir stellt sich die Frage, ob es auch manchen Kreisen im Westen nicht ungelegen käme, wenn im Falle einer Niederlage der na(t)zionale Flügel erheblich gestutzt wäre. Bei Verhandlungen würden sie eher stören.
Freilich schreiben sie dann auch die umfirmierten Soldaten aus US-/Nato-Kontingenten samt Material gleich mit ab. Hat die US-Armee ja schon in Afgahnistan geübt.

Gruß
Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung