mal realistisch bleiben...

kaddii, Chorin OT Serwest, Mittwoch, 03.05.2023, 12:49 (vor 360 Tagen) @ Manuel H.3822 Views

Hallöle Manuel

Bitte mal ganz weit zurücklehnen, Luft anhalten, nachdenken und dann versuchen mit Menschenverstand unvoreingenommen zu analysieren.

Diese Sonderoperation oder auch Krieg ist mindestens zu 99% Propaganda von beiden Seiten.
Was allerdings sofort klar ist, sind die irren hohen Lieferungen/ Mengen von Söldner, Waffen, Munition und anderes militärisches Material der demokratischen Staaten.

Welche Ergebnisse haben diese bisher gebracht ?
Eine Söldnergruppe a la Wagner mit ca. 50 T Mann hält mehrere/unzählige ukrainische Brigaden in Schach oder verwurstet diese.

Welche "Siege" kann die ukrainische Seite vorweisen. Klar schwadroniert ganz Kiew, Berlin und Brüssel von Blitzsiege und erhebliche Geländegewinne aber der Kessel von Bachmut spricht seit fast 3 Monaten eine deutliche Sprache.

Erinnern wir uns an Sewerodonezk oder Lissychansk, wo ja auch große Schlachten geschlagen wurden. Da hatte die ukrainische Seite ja auch endlos gesiegt aber dann eben doch eine "Frontbegradigung" gemacht um wieder ein neue Situation zu schaffen.

Die Ukraine siegt sich gerade zu Tode.

Angst muss sich also weder die Ukraine machen die Russen können ganz laaaangsam vorwärts gehen und Kiew genauso laaaagsam begradigen.

Am Ergebnis ändert dies nix. Die Ukraine ist zu 100% abhängig von meinem, deinem und deiner Kinder Steuergeld.

Einen fröhlichen Mittwoch

Kaddii
Serwest, 15°, Sonne satt


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung