Ich glaub schon, dass Intelligenz auch dem Geschäftstrieb förderlich ist

Plancius, Mittwoch, 03.05.2023, 13:44 (vor 352 Tagen) @ Dieter1351 Views

Rossmann ist weit entfernt von anderen Firmenlenkern von Welt.

Ich habe mal Interviews gesehen und auch was gelesen von den Chefs von Hyundai und Daewoo. Das sind Männer von Weitsicht, extrem hoher Allgemeinbildung, Selbstdisziplin und Format. Diese Männer zähle ich wirklich zur Elite eines Landes.

Dem gegenüber ist Rossmann lediglich ein Emporkömmling.

Wenn ich mir Rossmann neben dem Hyundai-Chef vorstelle, dann würde sich der Hyundai-Chef genauso fühlen wie ein Sergej Lawrow, wenn er einer Annalena Baerbock gegenüber sitzt.

Gruß Plancius

--
"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand." ARTHUR SCHOPENHAUER


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung