2 Tage später meldet Bild: Ukraine-Raketenangriff auf Putin

Revoluzzer, Donnerstag, 27.04.2023, 13:31 (vor 365 Tagen) @ Revoluzzer3165 Views
bearbeitet von Revoluzzer, Donnerstag, 27.04.2023, 13:34

Ich frage mich langsam, ob es der größte und letzte Fehler der Menschheitsgeschichte sein wird, dass Russland die Ukraine in diesem Winter nicht zerschlagen hat.

Ich lese den Bericht in der Bild als Drohung, Eskalation. Dass der Westen versucht, Putin umzubringen, ist klar. Keine Neuigkeit. Aber es medial zu berichten, in aller Öffentlichkeit zu sagen: "Wir bringen Dich um."? Bild Attentat Putin Daily Mail

Taten folgen Worten. Wenn die heimlche Ermordung nicht funktioniert, dann...

Warum fällt mir der Mann mit dem Oberlippenbart ein, der genau öffentlich gesagt hat, was er tun wird?

Ich kann nur hoffen, dass die Russen schnellstens die Ukraine vollständig besetzen und das Theater beenden. Sonst Gnade uns Gott.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung