Wenn China sich auf Krieg vorbereitet, dann können wir uns hier im West warm anziehen!

Mirko2, Donnerstag, 30.03.2023, 18:15 (vor 386 Tagen) @ Mirko24687 Views

Der chinesische Staatschef Xi Jinping hat erklärt, er bereite sich auf einen Krieg vor. Die Vereinigten Staaten und ihre Verbündeten als Hauptverursacher der aktuellen Probleme Chinas. „Westliche Länder", angeführt von den Vereinigten Staaten, führen von allen Seiten Festnahmen, Einkreisungen und Unterdrückung gegen uns durch, was beispiellose ernsthafte Probleme für die Entwicklung unseres Landes mit sich gebracht hat.

Man muss mit dem Feind in einer Sprache sprechen, die er versteht, und den Sieg nutzen, um Frieden und Respekt zu erlangen.

Quelle: https://www.novinky.cz/clanek/zahranicni-si-tin-pching-pripravujeme-se-na-valku-4042737...

--
Server capacity exceeded


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung