rintrah.nl deepl.com-Übersetzung: Das Ereignis der Masseninvalidität ist da

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Dienstag, 28.03.2023, 19:17 (vor 388 Tagen) @ Falkenauge2715 Views

Ein Leser hat mich drafauf aufmerksam gemacht, dass dieser Artikel noch auf Übersetzung wartet [[zwinker]]

Das Ereignis der Masseninvalidität ist da

von rintrahradagast

Wenn in einer gesunden Gesellschaft ein neuer Virus auftaucht, der ältere Menschen in Pflegeheimen mit drei oder vier Vorerkrankungen tötet, lässt man ihn seinen natürlichen Lauf nehmen. Niemand möchte wirklich in einem Pflegeheim leben, aber viele Menschen haben religiöse oder andere Vorbehalte gegen Euthanasie. Wir haben nicht die Kapazitäten, um den massiven Zuwachs an behinderten älteren Menschen auf würdige Weise zu versorgen.

Ich habe meine Großmütter von Zeit zu Zeit im Pflegeheim besucht. Die Mutter meines Vaters verfiel ins Delirium, sie sah Menschen, die wir nicht sehen können. Es war, als stünde sie bereits mit einem Fuß im Jenseits. Ich sah sie, wie sie eilig durch den Flur des Pflegeheims lief und mir sagte, dass sie von Menschen verfolgt wurde. Sie musste das letzte Jahr ihres Lebens an einem Ort verbringen, der immer nach Urin roch. Die letzten Jahre ihres Lebens waren eine Verschwendung, die ihr lediglich die Würde raubte und sie sinnlosem Leid aussetzte.

In unserer Gesellschaft, einer wahnsinnigen Gesellschaft, haben wir ein experimentelles Therapeutikum auf die gesamte Bevölkerung angewandt, um zu verhindern, dass Menschen sterben. Es ist kein Impfstoff, es ist bestenfalls ein gescheiterter Versuch eines Impfstoffs. Es scheint schwere Krankheiten zu reduzieren, indem es eine Toleranz induziert, die das Immunsystem daran hindert, auf ein neues Virus überzureagieren. Ob dies zufällig geschah oder von Anfang an beabsichtigt war, ist mir unklar, aber der Preis, den man dafür zahlt, ist die Geburt einer Bevölkerungsgruppe, die das Virus ständig weiterverbreitet.

[image]

Sie können hier die virale RNA im Abwasser in den Niederlanden sehen, die gerade einen neuen Rekord erreicht hat, der während dieser Pandemie noch nie gesehen wurde, nicht einmal zu Beginn der Omicron-Welle. Mit der Zeit ist das Virus besser darin geworden, unser Nervensystem zu infizieren. Die Menschen landen nicht mehr auf der Intensivstation, weil sie nicht unter der Überreaktion des Immunsystems leiden.

Aber das bedeutet nicht, dass die Pandemie aufgehört hat. Wir haben es immer noch mit einem Virus zu tun, das zu Dingen fähig ist, zu denen kein anderes menschliches Coronavirus in der Lage ist, weil es ein Sarbecovirus ist, das eine seltsame Furin-Spaltstelle mit zwei menschlichen Arginin-Codons entwickelt hat, entweder spontan durch Zellpassage oder weil diese Idioten sie selbst eingefügt haben. Dadurch wird ein Kernlokalisierungssignal erzeugt, das seine RNA in den Zellkern zieht, wo sie dann sehr effizient kopiert wird.

Und so häufen sich die Hirnschäden weiter an. (Anmerkung: Das mit den Hirnschäden durch Covid ist so eine Sache... / Warum wir dennoch in Zukunft vermutlich das Nukleokapsidprotein im Gehirn nachweisen werden) Vor ein paar Tagen hat die niederländische Regierung ihre Statistiken über den Krankenstand unter den Arbeitnehmern veröffentlicht. Sie können hier sehen, dass wir mit 5,6 % einen neuen Rekord erreicht haben. Es wird Sie nicht schockieren zu hören, dass der Krankenstand bei Menschen, die mit älteren Menschen in Pflegeheimen oder mit kleinen Kindern arbeiten, am höchsten ist.

[image]

Insgesamt sind 9,3 % der Personen, die mit älteren Menschen arbeiten, zu Hause erkrankt, die höchste Rate aller Sektoren. Das sind Menschen, die ständig mit älteren Menschen zu tun haben, die nicht in der Lage sind, ihren Körper von diesem Virus zu befreien. Und wenn man ständig damit konfrontiert ist, ist das eigene Immunsystem gezwungen, ständig in höchster Alarmbereitschaft zu sein. Das führt zu Gehirnentzündungen und psychischen Erkrankungen. Depressionen zum Beispiel werden mit einer solchen ständigen Gehirnentzündung in Verbindung gebracht.

[image]

Es ist auch ein massiver Anstieg der offenen Stellen zu beobachten, die nicht besetzt werden können:

[image]

Dieses Problem wird nicht aufhören, denn die virale Evolution geht einfach weiter. Mit der Zeit entwickelt sich dieses Virus dahin, dass es immer besser darin wird, chronische Infektionen auszulösen, die die T-Zellen erschöpfen und somit das Immunsystem stärker schädigen.

Dies geschieht derzeit durch die weitere Unterdrückung unserer Interferonreaktion. Das ist es, was die neue Variante aus Indien, XBB.1.16, erreicht. Einige der exakt gleichen Mutationen tauchen auch in anderen XBB-Linien auf, so dass das allgemeine Muster klar ist: Wir bewegen uns jetzt auf eine stärkere Unterdrückung der angeborenen Immunantwort durch Unterdrückung der Interferone zu. Interferone lösen die Expression von mehr als 300 antiviralen Proteinen und Chemokinen aus, die in den Wirtszellen einen antiviralen Zustand hervorrufen.

Es macht durchaus Sinn, dass sich die Evolution auf die Unterdrückung der angeborenen Immunantwort zubewegt, da die Antikörperreaktion bereits so gut wie vollständig überwunden ist. Werfen Sie einen Blick auf die neutralisierende Reaktion auf XBB.1:

[image]

Das Virus ist der durch den Impfstoff ausgelösten neutralisierenden Antikörperreaktion vollständig entgangen und entwickelt sich nun weiter, um die anderen Zweige der menschlichen Immunität zu überwinden, da diese nun seine Hauptgegner sind.

Eine trainierte angeborene Immunität ist in der Lage, im Laufe der Zeit zunehmend variantenunabhängig zu werden, da eine Untergruppe von NK-Zellen die Fähigkeit besitzt, Muster zu erkennen, die auf viralen Glykoproteinen basieren, die bei Viren aus mehreren Familien vorkommen: Herpesviren, Influenza, Coronaviren usw.

SARS1 war virulenter als SARS2, und es hat sich gezeigt, dass es die Interferonreaktion besser unterdrücken kann. Da sich dieses Virus nun weiterentwickelt, um die Interferon-Antwort wieder besser zu unterdrücken, ist zu erwarten, dass auch die Virulenz wieder zunehmen wird. Die Autoren schreiben: "Die Resilienz gegenüber der Interferon-vermittelten angeborenen Immunität ist ein Kennzeichen der Virulenz und Pathogenität von Coronaviren und vielen anderen Viren."

Ohne die soziale Distanzierung und das Impfexperiment hätte es eine Krankheitswelle gegeben, auf die eine Herdenimmunität gefolgt wäre. Dies war möglich, weil die genetische Vielfalt des Virus sehr gering war. Außerdem war das Virus nicht für die Infektion des Menschen optimiert, sondern musste mit Viren um Wirte konkurrieren, die viel besser in der Lage sind, uns zu infizieren, da sie uns schon seit Generationen infizieren.

Die Impfstoffe führten zur Entstehung neuer Varianten, offenbar unmittelbar nach Beginn der Impfversuche. Schließlich entwickelten die Impfstoffe Ende 2021 eine negative Wirksamkeit gegen die Infektion, gefolgt von einer tolerogenen IgG4-Antikörperreaktion, wobei einige Menschen nach wiederholter Auffrischung sogar Anzeichen einer T-Zellen-Erschöpfung zeigten.

Wir leben jetzt in einer schönen neuen Welt, in der sich die Menschen ständig neu mit dem Virus infizieren. Es gibt keinen guten Grund zu erwarten, dass es sich irgendwann wie ein hCov verhalten wird. Zur Veranschaulichung zeige ich Ihnen die Zahl der ins Krankenhaus eingelieferten COVID-Patienten:

[image]

Es gibt kein menschliches Coronavirus, das sich so verhält und ständig Scharen von Menschen ins Krankenhaus bringt, unabhängig von der Jahreszeit, auch wenn alle bereits infiziert sind. Wir haben auch Tausende von Menschen, die in diesen Statistiken nie auftauchen, weil sie mit Sauerstoffbeuteln nach Hause geschickt werden.

Es handelt sich um ein Fledermaus-Sarbecovirus, das durch eine Laune der Natur bzw. eine menschliche Furin-Spaltstelle seine Pathogenität erheblich steigert. Solche Ausbrüche kommen von Zeit zu Zeit vor und dezimieren menschliche Populationen, wie der genetische Nachweis bei ostasiatischen Menschen zeigt.

Ich gehe davon aus, dass die Virulenz in den kommenden Monaten zunehmen wird, da diese neue indische Variante, die in einer Bevölkerung mit einer stark ausgebildeten angeborenen Immunreaktion nur schwer überleben konnte, nun in westlichen Ländern auftauchen wird, in denen die angeborene Immunreaktion weniger trainiert wurde.

Einem Virus wie diesem sind bei der Unterdrückung des Interferons in der Regel Grenzen gesetzt, da die Gene, die es zur Unterdrückung des Interferons nutzt, in der Regel auch noch andere Aufgaben erfüllen, so dass die Verbesserung der Interferon-Unterdrückung das Risiko birgt, diese anderen Funktionen zu beeinträchtigen. Aber bei SARS2 sind wir noch nicht an diese Grenzen gestoßen, denn die Unterdrückung des Interferons stand ohnehin nicht auf der Tagesordnung, sondern die Vermeidung unserer neutralisierenden Antikörper hatte oberste Priorität. Die Tatsache, dass die gleichen Interferon-unterdrückenden Mutationen in verschiedenen Varianten auftreten, deutet ebenfalls darauf hin, dass es noch viel Raum für Verbesserungen gibt.

Ich möchte noch einmal betonen, dass die beste Option für die Menschen darin besteht, sich klar zu machen, warum es solche Viren überhaupt gibt: Wehrlose Tiere wie Fledermäuse haben diese Sarbecoviren, weil sie ihnen helfen, sich vor anderen Tieren zu schützen, die versuchen, in ihre Höhle einzudringen oder sie sogar zu fressen. Es gibt inzwischen eine lange Liste von Studien, die zeigen, dass eine pflanzliche Ernährung die Menschen vor COVID schützt. Ich werde mich nicht endlos wiederholen, aber dies ist mein einziger Rat: Verzichten Sie auf den Verzehr von Tieren und lassen Sie zu, dass Pflanzen Ihrem Körper helfen, mit diesem Virus fertig zu werden.

Dieses Virus zu meiden, schien mir nie eine gute Idee zu sein. Es ist überall, und wenn man es jahrelang meidet, infiziert man sich irgendwann einfach mit einer Version, die viel besser mit dem menschlichen Immunsystem zurechtkommt, während das eigene Immunsystem nicht trainiert wurde. Das ist so, als würde man plötzlich einen Boxchampion herausfordern, obwohl man noch nie gegen einen Amateur gekämpft hat.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung