Nein - die dritte Variante gibt es nicht ....

NST, Südthailand, Samstag, 18.03.2023, 11:44 (vor 347 Tagen) @ FOX-NEWS2538 Views
bearbeitet von NST, Samstag, 18.03.2023, 11:55

Man organisiert es, daß andere für einen hamsterradeln. [[top]]

... das ist es, was die Rentnergenation im Westen nicht sehen will.

Langweilig wird mir nicht - durch Zufall bin ich auf das Video gestossen - Music from the Vietnam War

Die westliche Rentner/Pensionisten sind mit diesen Songs aufgewachsen.
Die Bilder sind der Thematik nach sortiert.

[image]

Teufel

[image]

Schweine

[image]

Tiere

[image]

Bring die Soldaten heim

Mit diesen Songs sind alte Erinnerungen hochgespült worden - Namen wie Uschi, Gabi etc. und die passenden Bilder der Vergangenheit tauchten auf.

Zu diesen Uschis u. Gabis habe ich jeglichen Kontakt verloren - ich würde sie nicht mal erkennen, wenn sie vor mir stehen. Ich würde meine Schwester nicht erkennen - wenn ein Bild aus dieser Zeit - mit dem heutigen Abgleich erfolgen würde, ohne dass ich sie zwischendurch wieder gesehen habe.

Was sich aber nicht verändert hat, ist die Naivität mit der die Uschis heute durch die Welt ziehen.

Ein weiteres Vietnam wird es nicht mehr geben. Die Vietnams sind bereit sich zu verteidigen. Die Kriegsmusik in fernen Ländern - wird zur Bürgerkriegsmusik - Kriegsmusik wird Hausmusik.

Wenn ich lese, dass Putin verhaftet werden soll - kann ich diese Naivität fast nicht mehr ertragen. Das Idiotentum hat voll übernommen.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung