Nur, um auf etwas hinzuweisen

helmut-1, Siebenbürgen, Montag, 13.03.2023, 04:33 (vor 408 Tagen) @ neptun1153 Views

Dass in den bezahlten Medien alles verschwiegen wird, was aktuell in den Ländern der EU stattfindet, aber die EU-Bürger nach Möglichkeit nicht mitbekommen sollen, das ist nicht neu. Dafür hatte man bisher andere Quellen, und ich habe mich dabei aufs Gelbe verlassen, zumal es immer aktuelle Informationen gab, die man nachlesen konnte.

Natürlich bin ich auch nicht auf dem letzten Stand, aber was das vergangene Wochenende betrifft, da gabs nach meinem Kenntnisstand drei Schauplätze, was große Demos betrifft:

Frankreich (Renteneintrittsalter)

Holland (Bauernproteste wg. Umweltauflagen, viele Betriebe müssten dann schließen)

Tschechien (Ukrainepolitik und Energiepreise zum Nachteil der Bevölkerung)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung