„Die schärfsten Kritiker der Elche / waren früher selber welche.“

paranoia, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Samstag, 11.03.2023, 15:30 (vor 436 Tagen) @ helmut-12882 Views

Ausgerechnet der größte Schwadtlappen, der das Finden von Beiträgen mit seinen Chat-Überschriften erfolgreich zerstört und mit ausgewälzten Beiträgen in epischer Länge das Forum flutet und sich in tausenden Beiträgen als Freiheitskämpfer zelebriert, erdreistet sich als Mitglied mit kurzer Forenhistorie "das Forum" zu kritisieren.

Der selbsternannte Superchecker, der weiß wie alles richtig geht, Zitat:

"Ich könnte die Fehler alle aufzählen, - aber warum eigentlich? Wenn man von der Führung davon überzeugt ist, dass das alles richtig läuft, - warum soll ich mir dann den Mund verbrennen?"

schafft es trotz seiner in zahlreichenden Beiträgen ausgedrückten Universalpotenz nicht, ein neues besseres Forum zu schaffen, in dem der Himmel blauer und das Gras grüner ist.

Und so zieht er denn nun als Forennomade weiter von Forum zu Forum in der Hoffnung, dass ihm einer zuhören möge.

[[top]]

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung