Polen ist kriegslüstern und bis an die Zähne bewaffnet! Leos brauchen die nicht mehr: ==> Wunderpanzer K2 Black Panther aus Korea!

Reffke, Freitag, 10.03.2023, 00:26 (vor 405 Tagen) @ Mirko24708 Views
bearbeitet von Reffke, Freitag, 10.03.2023, 00:34

Hallo Mirko und allerseits,

Danke für die Info!
Dazu interessant:
Die Polen können es kaum abwarten, so scheint es...
Die Deutschen Waffenschmiede gehen übrigens leer aus.
Polen hat sich längst für neueste Waffen aus Korea entschieden:
https://www.thedefensepost.com/2022/10/25/poland-receives-korean-tanks-howitzers/

Polen will ohne Zweifel (und Verstand!) die Gebiete zurück,
die sie an Stalin abtreten mußten:
Ein böser Geburtsfehler..., der von den Alliierten in Jalta und Potsdam abgesegnet wurde!
Polen wurde "entschädigt" mit Deutschen Provinzen (v.a. Pommern/Schlesien, Danzig, Stettin haben die Polen übrigens eigenmächtig besetzt, wurde erst durch Vertrag kurz nach der Wende von DDR anerkannt!)
https://de.wikipedia.org/wiki/Schweriner_Grenzvertrag#/media/Datei:Vertreibungsgebiet.jpg
https://de.wikipedia.org/wiki/Schweriner_Grenzvertrag
14 Millionen Deutsche wurden vertrieben...
Wer weiß das denn noch heutzutage!? [[kotz]]

Info:
https://en.wikipedia.org/wiki/History_of_Poland_(1939–1945)#/media/File:Occupation_of_P...
bzw.
https://en.wikipedia.org/wiki/History_of_Poland_(1939–1945)#/media/File:Map_of_Poland_(...
Siehe:
https://en.wikipedia.org/wiki/History_of_Poland_(1939–1945)

LG Reffke

--
Die Lüge ist wahrer als die Wahrheit, weil die Wahrheit so verlogen ist. André Heller
------------------------------
==> Fundgrube zur Lage: www.paulcraigroberts.org


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung