Frage zu Bezugsquellen und Dosierung an die Methylenblau-User / Kurzer Erfahrungsbericht zu CDL/CDS

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Samstag, 04.03.2023, 20:25 (vor 418 Tagen)5247 Views

Gruß in die Runde,

nachdem ich jetzt fast 'all in' bei der pöhhsen, räächten, naaahzi, aluhuttragenden Medizin gegangen bin (siehe weiter unten) möchte ich nun noch den Olymp erklimmen und Methylenblau ausprobieren. [[top]]

Angeregt durch diesen Bericht und den guten Erfahrungen mit CDL/CDS, würde ich gerne meine Mitochondrien damit pampern.

Daher habe ich zwei Fragen an die Foristen/Leser, die breits Erfahrungen mit Methylenblau gesammelt haben:

- Woher bezieht ihr Euren Stoff?
- Welche Dosierung und wie nehmt ihr es ein?

Ich dachte an 1mg pro Kg Körpergewicht, verdünnt ihr das in Wasser? Wenn ja wie viel? Trinkt ihr das auf einmal oder gepuffert wie z. B. das Protokoll C von Dr. Kalcker?

Angeregt durch die positiven Erfahrungen von @Lydia habe ich mich nun auch dazu entschlossen CDL auszuprobieren. Ich habe mir 100ml CDS bestellt, dass ich nach Protokoll Cvon Dr. Kalcker eingenommen (10ml CDS ~150-200 Tropfen je Liter, Jede Stunde 100 - 125 ml trinken, vor Essen 1 Std. Pause, nach Essen 2h Pause) habe. Insgesamt ging die Kur über 10 Tage.

Die ersten zwei Tage waren hart, am ersten Tag nach ca. 4 Stunden stellte sich so etwas wie ein 'Chronisches Erschöpfungssyndrom' ein, dass sich auch über den ganzen zweiten Tag zog. Daher wollte ich schon abbrechen, habe aber den dritten Tag begonnen.

Und siehe da, hier hat sich so etwas wie ein CDL-Hoch [[zwinker]] eingestellt, auf dem Nachhauseweg von der Arbeit kam Euphorie auf. Ich musste für ca. 10 Minuten rechts ran fahren, da ich das Gefühl hatte ohnmächtig zu werden. Das Ohnmachtsgefühl war aber positiv, ähnlich wie es bei der Tummoatmung auftreten kann. Deshalb vermute ich, es hat mit der Sauertoffsättigung (zu viel?) zu tun!? Die restlichen Tage hatte ich mehr Energie und war ausgeglichener. Dieser Effekt hält bis heute an (Ende war vor ca. 3 Wochen).

Insgesamt kann ich sagen, dass CDL eine "Blockade" entfernt hat. Da ich im Sommer viel draußen unterwegs bin und oft Zecken hatte, vermute ich mal Borrreliose (oder etwas in Richtung Parasit / chronische Infektion). Diese kann auch ohne Wanderröte auftreten...

P. S. In Chile wird aktuell an der nächsten P(l)andemie gebastelt:
Chile + H5N1
Chile + avian flu

P. P. S. The Timeline To Fuckville (Kurzvideo)

Edward Dowd kommentiert diese Hypothese so:

Das ist die Vorhersage eines Mannes und keine Null-Wahrscheinlichkeit.

P. P. P. S. Flinten-Uschi ist wieder zu Späßchen aufgelegt...[[euklid]]

Ich habe versprochen, mit der Ukraine im Bereich der erneuerbaren Energiequellen zusammenzuarbeiten, die für die Energiesicherheit des Landes wichtig sind.

Jetzt liefern wir: Eine erste Ladung von 5 700 Solarmodulen wird bald in die Ukraine geschickt werden.

Danke @KadriSimson für die Zusammenarbeit mit der Industrie - ich bin zuversichtlich, dass weitere Spenden folgen werden.

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung