man kann in P. heizen wie man möchte, aber auch in D

Dieter, Montag, 09.01.2023, 11:46 (vor 467 Tagen) @ Hannes1053 Views

Hallo Hannes,
bezügl. Deiner Frage bzw. Deines Hinweises:
1. In Portugal so wie ich es in meinem Umfeld kenne, kann jeder heizen mit was und wie er will. Hier meistens mit offenem Kamin und mehr oder minder feuchtem Brennholz, andere mit der Klimaanlage, andere mit kl. Gasöfen und manche auch gar nicht.

Vermutlich wirst Du auch in Deutschland im WoMo mit Holz heizen dürfen, weil ein WoMo nun mal kein Gebäude ist und die von Dir zitierten Einschränkungen nur für Gebäude geregelt sind. Sehrwohl mußt Du eine Zusatzheizung lt. Straßenverkehrsordnung beim Kfz eintragen lassen. Auch in D. habe ich schon selbst gebaute Womos gesehen mit großem Schornstein und Holzheizung.

Gruß Dieter

--
Es wird Zeit, daß die NATO, eine aggressive Partei, verlieren lernt.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung