Einfach so heizen dürfen, bei der Erwärmungskatastrophe? Ist diese individuelle Müllverbrennung zulässig in Portugal? mTuB

Hannes, Sonntag, 08.01.2023, 20:19 (vor 446 Tagen) @ n0by1186 Views
bearbeitet von Hannes, Sonntag, 08.01.2023, 20:31

https://n0by.blogspot.com/2023/01/vila-real-de-st-antonio-olhao-faro.html

[image]

Die Besitzer dieses Auflegers für einen Sattelschlepper haben den Edelstahlkamin ... installiert und sich häuslich eingerichtet.

Sei gegrüßt E.

und ich will nur bei dieser Gelegenheit auf die Lage hier in schland hinweisen.

Ein Scan meiner Klo-Lektüre, mein liebes Weib rupft Artikel raus und markiert mir ggf. besonders Lesenswertes:

[image]

Mir geht langsam die Muffe. Ohne Kessel sähe ich alt aus. Geht sicher vielen so, hoffe, die lassen ab.

Vor Karola waren wir übrigens in der Gegend, wo Du gerade jetzt bist, Jahresurlaub.

Ein Unfall, denn eine türkische Fluglinie "Germania" war pleite gegangen, weiß ich noch gut, Sorgen gemacht.
[[wut]]

Aber Alternativangebot Algarve war ein ganz hervorragend guter Urlaub geworden. Belatschen jeden Tag extrem lange und schöne Wege und abends Schwoof mit Briten-Paar (60er-Jahre-Musik wie ihr Alter, Voc+Git+PC) und ein Ire an der Bar mit Whiskey für mich ... habe ich in Erinnerung u. v. a. m.

Hunderte traumhafte Fotos gemacht. Einen Tag davon mal eben durchgeklickt, unbearbeitet Auswahl unten. Waren den Tag gut 20 km an der Küste langgelaufen (raufrunter) und hatten abends nur über Vermittlung einer Anwohnerin in einem Dorf ein Taxi gekriegt, Bus? War nicht mehr, dort, am A. der Welt.

Der Kommentar bei Dir, Portugal wäre nur im Inland schön, ist m. E. Blödsinn. Aber Schönheit liegt bekannntlich im Auge des Betrachters, wie ist das eigentlich bei Blinden?
[[ironie]]

Morgen früh wieder in das Laufrad, einen angenehmen Sonntag wünscht uns

H.

PS: Ad hoc ausgewählte Fotos vom 11. Februar 2019

[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung