Frage

Albrecht, Dienstag, 03.01.2023, 13:41 (vor 471 Tagen) @ Plancius1560 Views

Hallo Plancius,

vielen Dank für Deine Antwort.
Eine Anmeldung mit -- vor der ID funktioniert bei mir nicht.
Das wird als neue ID angesehen, zu der das gültige Passwort nicht paßt.

Mußt Du bei der Anmeldung mit ID und Passwort mit App bzw. Bestsign-Gerät bestätigen?
Im Moment geht das bei mir OHNE Zwei Faktor-Authentifizierung, was ein Sicherheitsrisiko darstellt.

Bisher wurden Beträge von einem Postbankkonto zum anderen Postbankkonto sofort beim Empfänger gutgeschrieben, das scheint auch nicht mehr so zu sein. Im Moment muß ich einige Überweisungen (innerhalb der Familie) im Auge behalten, ob das alles richtig verbucht wird.


Gruß
Albrecht

--
SCHEITERT DER €URO, ENDET DIE KNECHTSCHAFT!

Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Friedrich von Schiller (1759 - 1805)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung