Ja, da hätte ich noch Fotos ....

NST, Südthailand, Dienstag, 03.01.2023, 05:09 (vor 478 Tagen) @ D-Marker1147 Views
bearbeitet von NST, Dienstag, 03.01.2023, 05:19


Ist auf alle Fälle realistischer, als wenn Baerbock über die Panzerschlachten bei Napoleon berichtet.

.... in Farbe, da war ich nämlich dabei - war Panzerfahrer von Napoleon. [[hüpf]]

Die Menschen haben über das Geld die Macht, nicht mehr der Staat.

Das hättet ihr wohl gerne - ist aber nicht so. Die Hardware Hersteller und die Netzbetreuer - die sagen in Wirklichkeit was gespielt wird.
Die Bitcoin User sind weit abhängiger als jemals zuvor. Ohne Netz geht gar nix - und das Netz kennt dich persönlich und all deine Daten.
Du willst Rente/Pension/Einkommen - dann knie nieder und verbeug dich vor dem Meister. [[euklid]]

Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung