ich brauche mehr "Input".

ebbes, Montag, 02.01.2023, 17:57 (vor 480 Tagen) @ Albrecht1847 Views
bearbeitet von ebbes, Montag, 02.01.2023, 18:02

Es gibt so viel Unbekanntes dieses Jahr. Ich kann wirklich weder was ausschließen, noch bei etwas sicher sein.

Zu deinen Werten. Paypal - dacore. Habe ich auch auf der Liste.

Ballard Power. Die Bewertung der Marktkapitalisierung ist zwar hoch. Aber noch im Rahmen.
Was gar nicht geht, sind dass die Verluste weiter ansteigen und die Umsätze stagnieren.
Somit nur ein Deal, wenn sich Hassardeure darauf stürzen oder wenn wirklich neue Aufträge mit Substanz folgen und Wasserstoff der Energieträger der Zukunft wird. Was ich doch stark bezweifle.

Eine der elementaren Webseiten (für mich die Wichtigste):
https://tradingeconomics.com/calendar
(Helft mir dabei die vermeintliche (sicher ist überhaupt nichts) Zukunft richtig zu deuten.

Letztes Jahr war eigentlich nur Energie- und am Anfang Rohstoffaktien interessant, die sich mit zunehmender Konjunkturunsicherheit abgeschwächt haben.

Dieses Jahr kann ich beim besten Willen noch nichts erkennen.
An den ersten Tagen des neuen Jahres steigen oft die schwächsten Aktien des vergangenen Jahres.
Allerdings, wenn keine positiven Meldungen erfolgen oder/und keiner mitspielen will, verpufft dies oft wieder im Sande.

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung